Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Dorsten: Autofahrer stößt mit Radfahrerin zusammen

Recklinghausen (ots)

Auf der Hervester Straße in Wulfen sind am späten Montagnachmittag ein Autofahrer und eine Radfahrerin zusammengestoßen. Die 53-jährige Pedelec-Fahrerin wurde dabei leicht verletzt. Sie kam zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus. Nach bisherigen Erkenntnissen wollte der 31-jährige Autofahrer aus Dorsten gegen 17.30 Uhr aus einer Ausfahrt nach rechts auf die Hervester Straße abbiegen und übersah dabei die 53-jährige Dorstenerin, die auf dem Radweg in Richtung B58/Dülmener Straße unterwegs war - offenbar aber auf der "falschen Radwegseite". Bei dem Unfall entstand geringer Sachschaden am Auto und am Fahrrad.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Annette Achenbach
Telefon: 02361 55 1033
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
https://recklinghausen.polizei.nrw/
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://www.instagram.com/polizei.nrw.re/
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 10.05.2022 – 09:42

    POL-RE: Recklinghausen: Senioren um ihr Geld betrogen - Falsche Polizeibeamte waren wieder tätig

    Recklinghausen (ots) - Vergangenen Freitag erhielt ein Recklinghäuser Ehepaar (68, 69) einen Anruf von einem angeblichen Polizeibeamten. Der Unbekannte stellte sich mit Namen vor und gab an vom Raub-Dezernat (K4) zu sein. Er erklärte, dass es im näheren Umfeld der Betroffenen in letzter Zeit zu vermehrten Einbrüchen gekommen sei. Dabei seien dem Ehepaar auch Namen ...

  • 10.05.2022 – 09:01

    POL-RE: Bottrop: Gedrängel an Bushaltestelle - 11-Jähriger wird verletzt

    Recklinghausen (ots) - Bei einem Unfall an einer Bushaltestelle auf der Gustav-Ohm-Straße ist am Montagmittag ein Schüler leicht verletzt worden. Der 11-Jährige stand nach Schulschluss, gegen 13.30 Uhr, mit einigen anderen Schülern an der Haltestelle. Als der Bus in die Haltebucht fuhr, kam es zum Gedrängel und der 11-jährige Bottroper stieß nach bisherigen ...

  • 10.05.2022 – 08:50

    POL-RE: Haltern am See: Rennradfahrer bei Unfall schwer verletzt

    Recklinghausen (ots) - An der Kreuzung Granatstraße/Rekener Straße/Napoleonsweg sind am Montagmittag ein Auto- und ein Radfahrer zusammengestoßen. Nach bisherigen Erkenntnissen wollte ein 19-jährige Autofahrer aus Reken gegen 11.30 Uhr von der Granatstraße nach links in die Rekener Straße abbiegen und stieß dabei mit dem entgegenkommenden 71-jährigen ...