Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Castrop-Rauxel: Unbekannte Zeugin nach Auffahrunfall gesucht

Recklinghausen (ots)

Bereits am Mittwochmorgen der vergangenen Woche (20.04.2022) kam es zu einem Auffahrunfall mit Verletzten auf der Henrichenburger Straße in Höhe der Römerstraße. Der Unfallverursacher war von der Unfallstelle geflüchtet.

Gegen 08:30 Uhr warteten eine 56-jährige Autofahrerin und eine 49-jährige Autofahrerin, beide aus Datteln, hintereinander an einer roten Ampel vor der Kreuzung. Von hinten fuhr ein unbekannter Autofahrer mit einem Ford Focus auf. Dabei wurden die beiden Autos an der Ampel aufeinandergeschoben. Anschließend setzte der Unfallverursacher zurück, bog nach rechts in die Römerstraße ab und flüchtete von der Unfallstelle.

Eine unbekannte Zeugin hatte sich das Kennzeichen des flüchtigen Autofahrers gemerkt und vor Ort an die Geschädigten übergeben. Der Fahrer konnte bislang nicht beschrieben werden. Die Ermittlungen hierzu dauern an.

Die Autofahrerinen wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Insgesamt entstand etwa 40.000 Euro Sachschaden.

Die unbekannte Zeugin und möglicherweise weitere Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei unter der 0800 2361 111 oder auf einer Polizeiwache zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Andreas Lesch
Telefon: 02361 55 1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
https://recklinghausen.polizei.nrw/
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://www.instagram.com/polizei.nrw.re/
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 27.04.2022 – 09:24

    POL-RE: Bottrop: Unfall - zwei verletzte Bottroperinnen

    Recklinghausen (ots) - In Folge eines Zusammenstoßes einer 16-Jährigen und einer 85-Jährigen am Dienstag (ca. 17 Uhr), erlitten beide Verletzungen und wurden mit Rettungswagen in ein Krankenhaus transportiert. Die 85-jährige Autofahrerin bog vom Kirchhellener Ring nach links auf die Alleestraße ab und stieß dabei mit der 16-jährigen E-Scooter-Fahrerin zusammen, die gerade die Alleestraße an der dortigen ...

  • 27.04.2022 – 09:15

    POL-RE: Recklinghausen: 14-Jährige im Bus belästigt - Zeugen gesucht

    Recklinghausen (ots) - In einem Linienbus vom Recklinghäuser Busbahnhof in Richtung Suderwich ist am frühen Dienstagnachmittag eine 14-Jährige von einem Mann belästigt worden. Nach dem Mann wird gesucht - außerdem nach Zeugen, die Hinweise geben können. Nach bisherigen Erkenntnissen war die Recklinghäuserin gegen 14.30 Uhr in den Bus der Linie 233 gestiegen. An ...

  • 27.04.2022 – 09:09

    POL-RE: Recklinghausen: Fahrradfahrer nach Kollision mit Auto schwer verletzt

    Recklinghausen (ots) - Nach einem Zusammenstoß zwischen einem Auto- und einem Fahrradfahrer, wurde letzterer schwer verletzt in ein Krankenhaus gefahren. Der Unfall ereignete sich am Dienstag, um 16.30 Uhr. Ein 46-jähriger Recklinghäuser fuhr mit seinem Fahrrad auf der Herner Straße in Richtung Süden. Ca. 60m vor der Kurt-Oster-Straße querte er dann die Herner ...