Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Haltern am See/Herten: Unfallfluchten mit Sachschaden

Recklinghausen (ots)

Haltern am See:

Die Polizei sucht Zeugen für eine Unfallflucht auf der Weseler Straße. Dort wurde heute zwischen 11.30 Uhr und 12.10 Uhr ein Kastenwagen (Maxus E-Deliver 3) an der Front beschädigt. Der Schaden liegt bei geschätzten 1.700 Euro.

Herten:

Auf der Bozener Straße hat es am Sonntagabend eine Unfallflucht gegeben. Zwischen 19 und 21 Uhr wurde dort ein geparkter schwarzer Mercedes angefahren und beschädigt. Die vordere Stoßstange der E-Klasse wurde eingedrückt bzw. ist neben dem Kennzeichen gebrochen. Der Schaden wird auf etwa 1.500 Euro geschätzt.

Hinweise nehmen die jeweils zuständigen Verkehrskommissariate unter Tel. 0800/2361 111 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Annette Achenbach
Telefon: 02361 55 1033
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
https://recklinghausen.polizei.nrw/
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://www.instagram.com/polizei.nrw.re/
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 04.04.2022 – 13:26

    POL-RE: Recklinghausen: Junge auf Weg zur Schule angefahren

    Recklinghausen (ots) - Am Kreisverkehr Dortmunder Straße/Ostcharweg ist heute Morgen ein junger Fahrradfahrer erfasst worden. Nach bisherigen Erkenntnissen war eine 56-jährige Autofahrerin aus Recklinghausen gegen 8.50 Uhr auf der Dortmunder Straße Richtung Oer-Erkenschwick unterwegs - im Kreisverkehr wollte sie nach rechts auf den Ostcharweg abbiegen. Dabei kam es dann zum Zusammenstoß mit einem 11-jährigen Junge ...

  • 04.04.2022 – 12:28

    POL-RE: Marl: 23-Jähriger bei Auseinandersetzung schwer verletzt - Mordkommission eingerichtet

    Recklinghausen (ots) - Gemeinsame Presseerklärung der Staatsanwaltschaft Essen und des Polizeipräsidiums Recklinghausen: Bei einer Auseinandersetzung am Samstagnachmittag (15 Uhr) wurde ein 23-jähriger Bulgare durch mehrere Stichverletzungen schwer verletzt. Der 23-Jährige konnte sich noch vor das Haus an der Bergstraße flüchten, dort wurde er von einem Passanten ...

  • 04.04.2022 – 11:32

    POL-RE: Recklinghausen: Zeuge liefert Einbrecher an Polizei

    Recklinghausen (ots) - Nachdem ein Zeuge am Freitagabend, gegen 23.20 Uhr, ein lautes Klirren von einer Baustelle am Oerweg vernahm, ging er nachsehen und bemerkte im Objekt den Schein einer Taschenlampe. Er informierte sofort die Polizei. Noch während sich die Beamten auf der Anfahrt befanden, verließ ein Verdächtiger das Gebäude über die Rückseite. Der Zeuge konnte ihn sehen und die Information sofort an die ...