Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Kreis Recklinghausen: Unfallfluchten mit Sachschaden

Recklinghausen (ots)

Marl

Am Mittwochnachmittag, zwischen 14:40 Uhr und 16:05 Uhr, beschädigte ein unbekannter Autofahrer einen geparkten, weißen Mercedes AMG A45 an der Zechenstraße. Der Sachschaden wird auf 5.000 Euro geschätzt. An dem Auto ist der Schaden links vorne zu erkennen. Hinweise auf den Verursacher liegen bislang nicht vor.

Recklinghausen

Auf dem Börster Weg beschädigte ein unbekannter Autofahrer am Mittwochnachmittag einen schwarzen Toyota Yaris. Die Schäden sind an der vorderen Stoßstange, dem Kotflügeln links vorne und dem Seitenspiegel an der linken Seite zu erkennen. Der Sachschaden wird auf 1.000 Euro geschätzt.

Ebenfalls 1.000 Euro Sachschaden hinterließ ein unbekannter Autofahrer an einem geparkten Nissan Quasquai. Zwischen Dienstag 18:00 Uhr und Mittwoch 10:00 Uhr stand das Auto an der Konradstraße. Der Unfallverursacher flüchtete in unbekannte Richtung.

Am Mittwochnachmittag, um 15:30 Uhr, kam es im Bereich Marienstraße/Bochumer Straße zu einer Kollision zwischen einem 80-jährigen Autofahrer aus Recklinghausen und einem unbekannten Lkw-Fahrer. Der Lkw-Fahrer bog rechts ab, der Autofahrer nach links. Dabei kam es zum Zusammenstoß. Hinweise auf den Lkw konnten nicht gegeben werden. An dem Audi Q3 entstand 3.000 Euro Sachschaden.

Hinweise nimmt die Polizei unter der 0800 2361 111 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Andreas Lesch
Telefon: 02361 55 1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
https://recklinghausen.polizei.nrw/
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://www.instagram.com/polizei.nrw.re/
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 17.03.2022 – 14:08

    POL-RE: Kreis Recklinghausen/Bottrop: Warnung vor Betrugsmasche per Messenger

    Recklinghausen (ots) - In den vergangenen Wochen sind im Zuständigkeitsbereich des PP Recklinghausen vermehrt Betrugsstraftaten per Messenger-Dienst zur Anzeige gebracht worden. Dabei wurden meist ältere Menschen per Whatsapp angeschrieben und aus unterschiedlichen Gründen um Geld gebeten, dass anschließend überwiesen werde sollte. Inhaltlich wird oft vorgegeben, ...

  • 17.03.2022 – 13:28

    POL-RE: Datteln/Recklinghausen: Einbrüche und Diebstahl

    Recklinghausen (ots) - Datteln: Auf der Frankfurter Straße wurde am Mittwoch in ein Mehrfamilienhaus eingebrochen. Die unbekannten Täter hebelten eine Wohnungstür im ersten Obergeschoss auf und durchsuchten dann die Wohnung. Angaben zum Diebesgut liegen nicht vor. Recklinghausen: Auf der Rheinlandstraße sind unbekannte Täter zwischen Mittwochmittag und Mittwochabend in eine Erdgeschosswohnung eingebrochen. Nach ...

  • 17.03.2022 – 11:03

    POL-RE: Recklinghausen: Unfall mit E-Scooter und Radfahrer

    Recklinghausen (ots) - Am Mittwoch, gegen 19:30 Uhr, fuhren ein 21-jähriger Fahrradfahrer und eine 32-jährige E-Scooter-Fahrerin, beide aus Recklinghausen, in entgegengesetzter Richtung auf dem Radweg der Schmalkalder Straße. Die beiden Fahrzeuge stießen zusammen, dabei stürzte der Radfahrer. Er wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Bei dem E-Scooter war die Beleuchtung defekt. Außerdem bestand kein ...