Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Recklinghausen: Busfahrerin verhindert Zusammenstoß

Recklinghausen (ots)

Auf dem Westerholter Weg musste am Dienstagabend eine Busfahrerin stark bremsen, um einen Zusammenstoß mit einem Autofahrer zu verhindern. Ein 22-jähriger Fahrgast aus Herten wurde verletzt. Er kam mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus. Nach bisherigen Erkenntnissen war der Linienbus gegen 19.30 Uhr auf dem Westerholter Weg stadtauswärts unterwegs. Ein Autofahrer, der aus der Vichowstraße kam, missachtete offenbar die Vorfahrt des Busses und bog links ab. Die Busfahrerin muste eine Vollbremsung machen. Der Autofahrer fuhr weiter - ohne anzuhalten. Weil das Kennzeichen abgelesen werden konnte, wurde der mutmaßliche Fahrer schnell ermittelt. Es handelt sich demach um einen 82-jährigen Mann aus Recklinghausen. Der Fahrgast erlitt nach bisherigen Kenntnissen leichte Verletzungen. Sachschaden entstand keiner.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Annette Achenbach
Telefon: 02361 55 1033
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 02.03.2022 – 08:33

    POL-RE: Marl: Falscher Wasserwerker bestiehlt Seniorin

    Recklinghausen (ots) - Am Dienstag verschaffte sich ein bislang unbekannter Mann Zutritt zu der Wohnung einer 94-Jährigen aus Marl-Hüls und entwendete ihre Sparbücher. Der Mann klingelte zur Mittagszeit an die Tür der Seniorin und gab vor den Wasserstand ablesen zu müssen. Als sie die Tür öffnete, drückte er die Wohnungstür sofort weiter auf und schob sich unvermittelt an der Dame vorbei in die Wohnung. Dort ...

  • 01.03.2022 – 15:06

    POL-RE: Castrop-Rauxel: Fahrradfahrerin bei Unfall leicht verletzt - KORREKTUR Unfallort

    Recklinghausen (ots) - Eine 82-jährige Autofahrerin fuhr auf der Bochumer Straße in Richtung Bochum, als sie in Höhe der Bonsstraße mit einer 14-jährigen Fahrradfahrerin zusammenstieß. Das Mädchen stürzte zu Boden und erlitt dabei leichte Verletzungen. Sie wurde von Rettungskräften in ein Krankenhaus gefahren. Das Mädchen hatte zum Unfallzeitpunkt - heute, ...