Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Marl: Zeugen beobachten Einbruchsversuch - Zwei Männer festgenommen

Recklinghausen (ots)

Auf der Bahnhofstraße sind am Samstagmittag zwei Männer aufgefallen, die offenbar in eine Gaststätte einbrechen wollten. Zeugen riefen deshalb gegen kurz nach 12 Uhr die Polizei. Die beiden Tatverdächtigen konnten noch in der Nähe angetroffen werden, sie wurden vorläufig festgenommen. Einer der Männer konnte sich nicht ausweisen, bei dem anderen handelt es sich um einen 37-jährigen Mann. Nach bisherigen Erkenntnissen haben Beide keinen festen Wohnsitz in Deutschland. Die weiteren Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Annette Achenbach
Telefon: 02361 55 1033
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen