Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Recklinghausen: Mehrere Fahrzeuge beschädigt

Recklinghausen (ots)

Mindestens drei Autos haben Unbekannte am vergangenen Wochenende im Stadtteil Süd beschädigt. In der Marienstraße wurde an zwei Fahrzeugen jeweils ein Reifen zerstochen. In der Kirchhofstraße wurde an einem roten Mazda ein Reifen und ein Außenspiegel beschädigt.

Bereits eine Woche zuvor (in der Nacht vom 29.01. - 30.01.) beschädigten Unbekannte einen Reifen an einem grauen Opel Astra.

Tatzusammenhänge werden geprüft.

Insgesamt entstand etwa 1.000 Euro Sachschaden.

Hinweise nimmt die Polizei unter der 0800 2361 111 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Andreas Lesch
Telefon: 02361 55 1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 07.02.2022 – 09:58

    POL-RE: Herten: Junge Frau von Fahrradfahrer belästigt

    Recklinghausen (ots) - Ein unbekannter Fahrradfahrer fasste einer 19-jährigen Hertenerin am Freitagabend, gegen 20:15 Uhr, an den Po. Anschließend fuhr er weiter. Die 19-Jährige war in Begleitung einer Freundin an der Westerholter Straße unterwegs. Der Radfahrer konnte nur knapp beschrieben werden: männlich, 45-50 Jahre alt, hellblaue Jacke, Mütze, schwarzes Fahrrad mit zwei Gepäcktaschen. Hinweise nimmt die ...

  • 07.02.2022 – 09:56

    POL-RE: Dorsten: Unfallhergang mit Fragezeichen

    Recklinghausen (ots) - Auf der Gelsenkirchener Straße ist am frühen Sonntagnachmittag ein 32-jähriger Mann aus Gelsenkirchen leicht verletzt worden und ein Autospiegel kaputt gegangen. Der genaue Unfallhergang muss noch geklärt werden, da die Beteiligten unterschiedliche Angaben machen. Fest steht bislang: Der 32-Jährige war gegen 14.15 Uhr mit seinen Hunden spazieren, gleichzeitig kam ihm ein 34-jähriger Autofahrer ...

  • 07.02.2022 – 09:31

    POL-RE: Marl: Seniorin in Sinsen angefahren - Fahrer wird gesucht

    Recklinghausen (ots) - Die Polizei sucht nach einem Autofahrer, der am späten Samtagabend eine 80-jährige Frau angefahren hat. Die Seniorin war gegen 23.20 Uhr zu Fuß auf dem Heimweg. Als sie im Bereich des Netto-Marktes die Bahnhofstraße überqueren wollte, wurde sie von einem Auto erfasst und stürzte. Der unbekannte Autofahrer bzw. die unbekannte Autofahrerin fuhr - offenbar auch mit erhöhter Geschwindigkeit - in ...