Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Kreis Recklinghausen: Unfallfluchten mit Sachschaden

Recklinghausen (ots)

Castrop-Rauxel:

Auf der Erfurter Straße wurde ein grauer Peugeot 508 angefahren und beschädigt. Die Unfallflucht passierte zwischen Samstagabend und Mittwochmittag. Ein Verursacher hat sich nicht gemeldet. Der Schaden vorne links wird auf etwa 1.000 Euro geschätzt.

Dorsten:

Auf dem Lidl-Parkplatz an der Borkener Straße wurde am frühen Mittwochnachmittag ein brauner VW Caddy bei einer Unfallflucht beschädigt. Der Verursacher ist geflüchtet, ohne sich zu kümmern. Der Schaden am hinteren linken Stoßfänger wird auf etwa 2.000 Euro geschätzt. Die Polizei sucht Zeugen, die zwischen 14.20 Uhr und 14.45 Uhr auf dem Parkplatz waren und Hinweise auf den oder die Verursacher/in machen können.

Marl:

Auf den Kurzzeitparkplätzen vor dem Marienhospital an der Hervester Straße hat es am Mittwochmittag eine Unfallflucht gegeben. Dabei wurde ein silberner Suzuki Vitara beschädigt. Rund 1.000 Euro wird die Beseitigung des Unfallschadens kosten. Passiert sein muss das Ganze zwischen 13 und 14 Uhr.

Hinweise zu den Unfallfluchten nehmen die jeweils zuständigen Verkehrskommissariate in Gladbeck und Herten unter Tel. 0800/2361 111 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Annette Achenbach
Telefon: 02361 55 1033
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 13.01.2022 – 13:29

    POL-RE: Herten: Zwei Leichtverletzte bei Unfall auf Bahnhofstraße

    Recklinghausen (ots) - Auf der Bahnhofstraße sind heute Vormittag, gegen 9.30 Uhr, ein Auto- und ein Motorradfahrer zusammengestoßen. Beide Männer wurden leicht verletzt, ein Rettungswagen wurde nicht benötigt. Nach bisherigen Erkenntnissen wollte ein 61-jähriger Autofahrer aus Herne, der auf der Bahnhofstraße Richtung Bertlich unterwegs war, im Bereich der ...

  • 13.01.2022 – 12:30

    POL-RE: Herten: Autofahrer flüchtet vor Polizei

    Recklinghausen (ots) - Polizeibeamten im Streifenwagen ist in der Nacht auf Donnerstag ein BMW-Fahrer aufgefallen, der gegen 2.40 Uhr besonders langsam auf der Bahnhofstraße unterwegs war. Als die Beamten den Fahrer kontrollieren wollten, gab dieser Gas und flüchtete. Mit Blaulicht und Martinshorn fuhren die Polizisten hinterher. Auf einem Parkplatz an der Kuhstraße prallte der Autofahrer dann gegen einen Zaun, ließ ...

  • 13.01.2022 – 09:23

    POL-RE: Bottrop: Auffahrunfall an Autobahnzubringer

    Recklinghausen (ots) - Auf der Essener Straße, an der Auffahrt zur A42 in Richtung Duisburg, hat es am Mittwochmittag einen Auffahrunfall gegeben. Eine 48-jährige Frau aus Marl wurde dabei leicht verletzt. Sie kam zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus. Nach bisherigen Erkenntnissen war sie gegen 13.40 Uhr auf der Essener Straße in Richtung Essen unterwegs und wollte dann auf die A42 in Richtung Duisburg fahren. Weil ...