Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Kreis Recklinghausen/ Bottrop: Unfallfluchten mit Sachschaden

Recklinghausen (ots)

Recklinghausen

Einen Schaden von etwa 2.500 Euro hinterließ ein bislang unbekannter Autofahrer am Löhrhof. Zwischen 10 Uhr und 12.55 Uhr beschädigte der Unbekannte am Freitag einen grauen VW Multivan. Der beschädigte Wagen stand auf dem Parkdeck 2B, Nr. 147. Hinweise auf den Verursacher liegen bislang nicht vor.

Bottrop

Auf dem Parkplatz eines Friedhofs am Nordring verursachte ein unbekannter Autofahrer einen Schaden von ca. 1.500 Euro und flüchtete anschließend unerlaubt vom Unfallort. Der Schaden entstand an einem schwarzen Mercedes-Benz mit DO(rtmunder) Kennzeichen. Unfallzeit: Donnerstag, zwischen 14.20 Uhr und 15.45 Uhr.

Castrop-Rauxel

An der Thomasstraße verursachte ein Unbekannter einen Schaden von etwa 1.000 Euro und entfernte sich danach vom Unfallort, ohne eine Schadensregulierung einzuleiten. Der beschädigte VW Golf Sportsvan (orange) stand, in der Zeit von Donnerstagnachmittag bis Freitagmittag, in der Nähe der Engelsburgstraße.

Dorsten

Zwischen Freitagabend und Samstagnachmittag beschädigte ein Unbekannter einen roten VW Polo an der Kämpchenstiege. Der Verursacher flüchtete unerlaubt vom Unfallort. Der Schaden beträgt etwa 1.000 Euro.

Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei zu melden (0800 2361 111).

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Corinna Kutschke
Telefon: 02361 / 55 - 1032
E-Mail: corinna.kutschke@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 26.12.2021 – 11:54

    POL-RE: Bottrop: Drei Autos beschädigt, Bottroper leicht verletzt

    Recklinghausen (ots) - Donnerstag, gegen 22.20 Uhr: Unfall im Einmündungsbereich Nordring / Im Scheierbruch. Ein 56-jähriger Autofahrer bog von der Straße "Im Scheierbruch", nach links, auf den Nordring ab. Dabei stieß er mit dem Wagen eines 49-Jährigen zusammen, der auf dem Nordring in Richtung Scharnhölzstraße unterwegs war. Aufgrund der Aufprallwucht geriet ...

  • 26.12.2021 – 11:38

    POL-RE: Castrop-Rauxel: Kind auf Parkplatz leicht verletzt

    Recklinghausen (ots) - Auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes am Ickerner Markt verletzte sich ein Kind bei einem Zusammenstoß mit einem Auto. Eine 75-jährige Autofahrerin aus Castrop-Rauxel fuhr mit ihrem Auto auf den Parkplatz, als sie mit einem 3-jährigen Jungen zusammenstieß, der über den Parkplatz lief. Der Junge, ebenfalls aus Castrop-Rauxel, fiel zu Boden und war leicht verletzt. Die Erziehungsberechtigten ...

  • 26.12.2021 – 11:28

    POL-RE: Dorsten: Alleinunfall - erheblicher Sachschaden

    Recklinghausen (ots) - In der Nacht zu Freitag, gegen 1.50 Uhr, war ein 29jähriger Raesfelder mit seinem Auto auf der Gahlener Straße in Fahrtrichtung Bestener Straße unterwegs. An der Kreuzung Gahlener Straße/Storchbaumstraße/Plaggenbahn verlor er aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam von der Fahrbahn nach rechts ab und zerstörte eine dort gelegene Ampelanlage für Fußgänger ...