Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Herten: Vier beteiligte Fahrzeuge, eine verletzte Hertenerin

Recklinghausen (ots)

Am heutigen Morgen kam es auf der Feldstraße, um 10.10 Uhr, zu einem Unfall, bei dem sich eine 58-jährige Hertenerin verletzte. Sie fuhr mit ihrem Auto auf der Feldstraße in Richtung Westerholter Straße. Etwa 300m vor der Kreuzung fuhr ein 75-jähriger Autofahrer (Hertener) aus einer Einfahrt auf die Straße und touchierte dabei den Wagen der 58-Jährigen. Sie steuerte ihr Auto aufgrund dessen, über die entgegengesetzte Fahrspur, gegen zwei geparkte Wagen und blieb schließlich dort stehen. Die Fahrerin erlitt leichte Verletzungen. Eine Rettunswagenbesatzung versorgte sie zunächst vor Ort, transportierte sie dann aber noch in ein Krankenhaus. Es entstand ein Sachschaden von etwa 6.000 Euro. Drei Autos wurden abgeschleppt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Corinna Kutschke
Telefon: 02361 / 55 - 1032
E-Mail: corinna.kutschke@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 04.11.2021 – 14:54

    POL-RE: Recklinghausen: Unfallfluchten mit Sachschaden

    Recklinghausen (ots) - Rund 1.500 Euro Sachschaden sind bei einer Unfallflucht auf der Feldstraße in Recklinghausen entstanden. Zwischen Mittwochnachmittag und Donnerstagmorgen wurde dort ein geparkter grauer Peugeot 206 angefahren und an der Fahrerseite beschädigt. Hinweise auf den Verursacher gibt es bislang nicht. Im Parkhaus des Palais Vest wurde am Mittwoch ein schwarzer BMW X1 angefahren und beschädigt. Der Wagen ...

  • 04.11.2021 – 14:53

    POL-RE: Herten: Alleinunfall mit Folgen

    Recklinghausen (ots) - Ein 20-jähriger Gelsenkirchener geriet bei einem Bremsvorgang auf regennasser Fahrbahn mit seinem Roller ins Schleudern und stürzte. Dabei zog er sich leichte Verletzungen zu. Rettungskräfte waren vor Ort und transportierten ihn in ein Krankenhaus. Während der Unfallaufnahme stellte sich heraus, dass der Verunfallte nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Zudem konnte er keinerlei Nachweise ...