Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Herten: 10-jährige Fahrradfahrerin angefahren

Recklinghausen (ots)

Auf der Wallstraße ist am Mittwochnachmittag eine 10-jährige Fahrradfahrerin aus Gelsenkirchen angefahren und verletzt worden. Das Mädchen war auf dem Nachhauseweg von der Schule. Gegen 16 Uhr fuhr ein 54-jähriger Autofahrer aus Herten aus einer Grundstücksausfahrt und stieß dabei mit dem Mädchen zusammen. Sie wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht, konnte aber nach ambulanter Behandlung wieder entlassen werden. Der Sachschaden wird auf etwa 500 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Annette Achenbach
Telefon: 02361 55 1033
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 23.09.2021 – 10:01

    POL-RE: Bottrop: Unfall beim Einparken - Frau leicht verletzt

    Recklinghausen (ots) - Auf der Kirchstraße ist am Mittwochmittag eine Fahrradfahrerin angefahren und leicht verletzt worden. Ein 57-jähriger Autofahrer aus Bottrop wollte gegen 13.30 Uhr rückwärts einparken und stieß dabei mit einer 36-jährigen Bottroperin zusammen, die mit einem Lastenrad unterwegs war. Ein Rettungswagen wurde nicht benötigt. Wie hoch der entstandene Sachschaden ist, wird noch geklärt. ...

  • 23.09.2021 – 09:51

    POL-RE: Botrrop: Fußgängerin mit Fahrrad angefahren

    Recklinghausen (ots) - Im Bereich Hochstraße/Am Pferdemarkt ist am frühen Mittwochnachmittag, gegen 14 Uhr, ein 13-jähriger Fahrradfahrer mit einer 80-jährigen Fußgängerin zusammengestoßen. Nach bisherigen Erkenntnissen war der Bottroper kurz abgelenkt und hatte die Frau zu spät bemerkt. Der Radfahrer versuchte noch, den Unfall zu verhindern, was aber nicht gelang. Die 80-Jährige aus Bottrop stürzte und wurde ...

  • 23.09.2021 – 09:44

    POL-RE: Bottrop: Unbekannter flüchtet nach Sprühattacke

    Recklinghausen (ots) - Zu einer Auseinandersetzung kam es am Mittwoch, um 18.30 Uhr, an der Ausfahrt eines Parkplatzes an der Prosperstraße. Ein 38-jähriger Bottroper fuhr mit seinem Auto vom Parkplatz, als ein bislang unbekannter Mann an das Fahrzeug heran und mit den Fäusten mehrfach gegen die Beifahrertür schlug. Anschließend besprühte er das Fahrzeug noch mit einer unbekannten Flüssigkeit. Der Fahrer stieg ...