Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Herten: Kind bei Unfall leicht verletzt

Recklinghausen (ots)

Am Mittwoch, gegen 08:00 Uhr, lief ein 8-jähriger Junge aus Herten im Bereich einer Baustelle an der Hohewardstraße auf die Fahrbahn. Hier kollidierte er mit einer 37-jährigen Autofahrerin aus Herten. Der Junge verletzte sich leicht. Eine medizinische Versorgung vor Ort war nicht erforderlich.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Andreas Lesch
Telefon: 02361 55 1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 15.09.2021 – 12:40

    POL-RE: Datteln: 19-jähriger Dattelner stellt Wohnungseinbrecher

    Recklinghausen (ots) - Am Dienstag ertappte ein 19-jähriger Dattelner einen Unbekannten, gegen 16 Uhr, bei einem Einbruch in eine Nachbarwohnung am Südring. Als er den unbekannten Mann daraufhin ansprach ließ dieser seine beiden Taschen fallen und flüchtete in Richtung Pevelingstraße. Dort konnte der Dattelner den Mann einholen. Als er ihn stellen wollte, kam es ...

  • 15.09.2021 – 12:22

    POL-RE: Marl: Unfall beim Wenden

    Recklinghausen (ots) - Am Dienstagabend, gegen 19:00 Uhr, fuhr ein 69-jähriger Autofahrer aus Wardenburg aus einer Parklücke an der Hochstraße. Direkt im Anschluss wollte er wenden, um seine Fahrt in Richtung Polsumer Straße fortzusetzen. Dabei kollidierte er mit einem 43-jährigen Autofahrer aus Marl, der aus der Loestraße kam. Der 43-Jährige wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Bei dem ...