Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Dorsten: Zusammenstoß beim Abbiegen

Recklinghausen (ots)

An der Ecke Marler Straße/Händelstraße sind heute Morgen zwei Autos zusammengestoßen. Ein 83-jähriger Autofahrer aus Dorsten wollte gegen 8.10 Uhr von der Marler Straße/B225 nach links in die Händelstraße abbiegen und stieß dabei mit einem 71-jährigen Autofahrer aus Raesfeld zusammen, der ihm auf der Marler Straße entgegenkam. Der 83-Jährige wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Ein Rettungswagen brachte ihn ins Krankenhaus. Beide Autos mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden wird auf etwa 50.000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Annette Achenbach
Telefon: 02361 55 1033
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 10.09.2021 – 10:54

    POL-RE: Recklinghausen: Zu schnell die Kurve genommen

    Recklinghausen (ots) - An der Ecke Westring/Hertener Straße hat es am späten Donnerstagnachmittag eine Verkehrunfall gegeben, bei dem ein 14-jähriger Radfahrer aus Recklinghausen leicht verletzt wurde. Nach bisherigen Erkenntnissen wollte der Teenager gegen 17.50 Uhr von der Hertener Straße nach links auf den Westring abbiegen. Dabei war er aber offensichtlich zu schnell in der Kurve unterwegs, so dass er die ...

  • 10.09.2021 – 10:40

    POL-RE: Gladbeck: Radfahrer angefahren und geflüchtet

    Recklinghausen (ots) - Auf der Hermannstraße ist am Donnerstagabend ein 41-jähriger Radfahrer aus Glabdeck von einem Autofahrer angefahren und leicht verletzt worden. Doch anstatt anzuhalten und sich um den Radfahrer zu kümmern, fuhr der Mann weiter. Die Polizei konnte den mutmaßlichen Fahrer, einen 65-jährigen Mann aus Gladbeck, ermitteln. Nach bisherigen Erkenntnissen wollte er gegen 18.10 Uhr von einem ...

  • 10.09.2021 – 10:07

    POL-RE: Castrop-Rauxel: Unfall auf der Dortmunder Straße

    Recklinghausen (ots) - Auf der Dortmunder Straße sind am Donnerstagnachmittag eine Auto- und eine Motorradfahrerin zusammengestoßen. Nach bisherigen Erkenntnissen wollte eine 27-jährige Autofahrerin aus Castrop-Rauxel gegen 15.30 Uhr von der Dortmunder Straße nach links in den Ginsterweg abbiegen. Gleichzeitig fuhr eine 26-jährige Motorradfahrerin aus Castrop-Rauxel an der Autofahrerin vorbei. Dabei kam es zur ...