Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Dorsten/ Bottrop: Unfallfluchten mit Sachschaden

Recklinghausen (ots)

Dorsten

Am Mittwoch beschädigte ein unbekannter Autofahrer, in der Zeit von 14.45 Uhr bis 15.50 Uhr, einen geparkten schwarzen Audi am Vosskamp. Er hinterließ einen Schaden von etwa 1.000 Euro und flüchtete unerkannt vom Unfallort.

Einen Schaden von ca. 1.000 Euro verursachte ein Unbekannter an einem grauen Skoda Fabia an der Händelstraße. Die Unfallflucht ereignete sich am Mittwoch, kurz nach 16h. Der Wagen stand auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes. Der Unfallort liegt schräg gegenüber der Straße Zum Alten Kreuz. Bislang liegen keine Hinweise zum Unfallverursacher vor.

Bottrop

Ein unbekannter Autofahrer beschädigte am Mittwoch, in der Zeit von 13.30 Uhr bis 14.45 Uhr, einen grauen Seat an der Friedrich-Ebert-Straße. Der Verursacher entfernte sich anschließend unerlaubt vom Unfallort. Der Schaden beträgt ca. 1.200 Euro.

Hinweise nimmt die Polizei unter der 0800 2361 111 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Corinna Kutschke
Telefon: 02361 / 55 - 1032
E-Mail: corinna.kutschke@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 19.08.2021 – 13:41

    POL-RE: Bottrop/Herten/Recklinghausen: Einbruch und Diebstahl

    Recklinghausen (ots) - Bottrop: Am Schoolkamp sind unbekannte Täter in das Vereinsheim einer Kleingartenanlage eingebrochen. Zwischen Dienstag- und Mittwochnachmittag wurden dort mehrere Schränke durchwühlt. Gestohlen wurden offensichtlich einzelne Spirituosen-Flaschen. Im gleichen Zeitraum wurde außerdem in den Werkzeugschuppen einer Parzelle eingebrochen und eine ...

  • 19.08.2021 – 11:44

    POL-RE: Herten: Ermittlungen am Explosionsort dauern an

    Recklinghausen (ots) - Aufgrund der Vielzahl an unbekannten Stoffen gehen die Ermittlungen der polizeilichen Fachkräfte am Brandort (Ostring) auch am heutigen Tag weiter. Die entnommenen Proben der sichergestellten Stoffe werden analysiert und müssen dann ordnungsgemäß entsorgt werden. Nach ersten Einschätzungen dienten die aufgefundenen Rohstoffe der Produktion einer größeren Menge Amphetamin. Zudem erließ das ...