Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Recklinghausen: Mutmaßliche Graffiti-Sprayer geschnappt

Recklinghausen (ots)

Dank aufmerksamer Zeugen konnten am Wochenende zwei mutmaßliche Graffiti-Sprayer ermittelt werden. Die Zeugen riefen die Polizei, weil sie gegen 14.40 Uhr am Sonntag gesehen hatten, wie zwei Personen etwas an die Aussichtsplattform des ehemaligen Hirschgeheges am Stadtgarten sprühten. Im Rahmen der Fahndung konnten die beiden Tatverdächtigen im Bereich der Dorstener Straße angetroffen und kontrolliert werden. Es handelt sich dabei um einen 32-Jährigen aus Recklinghausen und einen 18-Jährigen aus Lübeck. Die weiteren Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Annette Achenbach
Telefon: 02361 55 1033
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 21.06.2021 – 12:33

    POL-RE: Gladbeck: Streit am Skaterpark

    Recklinghausen (ots) - Die Polizei wurde am frühen Sonntagabend zu einer Auseinandersetzung am Skaterpark an der Horster Straße bzw. am Riekchenweg gerufen. Zwei 19- und 22-Jährige aus Gladbeck wurden demnach gegen 17.55 Uhr von einem Täter attackiert, der mit einer größeren Gruppe vor Ort war. Der Unbekannte soll die beiden Gladbecker zuerst beleidigt und dann geschlagen haben. Verletzt wurde niemand. Der ...

  • 21.06.2021 – 11:41

    POL-RE: Herten: Schlägerei auf Kurt-Schumacher-Straße

    Recklinghausen (ots) - In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde die Polizei zu einer größeren Schlägerei auf der Kurt-Schumacker-Straße gerufen. Gegen 1.45 Uhr waren offensichtlich rund 20 Personen gegenseitig aufeinander losgegangen. Ein 31-Jähriger aus Herten wurde dabei schwer verletzt - er musste mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden. Beim Eintreffen der Polizei versuchte ein Großteil der ...

  • 21.06.2021 – 10:30

    POL-RE: Recklinghausen: Junge Frau belästigt - Polizei sucht Zeugen

    Recklinghausen (ots) - Eine 18-Jährige aus Recklinghausen ist am Sonntagmittag von einer Gruppe Jugendlicher belästigt worden. Die junge Frau gab an, gegen 13.40 Uhr durch die Unterführung am Bahnhof gelaufen zu sein. Dabei habe sie fünf Jugendliche bemerkt, die zusammenstanden. Einer daraus habe sie angesprochen und anschließend angespuckt, festgehalten und begrapscht. Der Rest der Gruppe habe ihr nicht geholfen, ...