Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Herten: Fahrradfahrer will Zusammenstoß verhindern und stürzt

Recklinghausen (ots)

Auf der Fritz-Erler-Straße ist am Mittwochnachmittag ein 61-jähriger Fahrradfahrer aus Herten gestürzt und hat sich dabei leicht verletzt. Der Mann gab an, er habe gegen 15.05 Uhr in Höhe der Schule stark bremsen müssen, um einen Zusammenstoß mit einem 52-jährigen Autofahrer zu vermeiden, der gerade auf einen Parkplatz fuhr. Die beiden Männer unterhielten sich war kurz, danach fuhr der Autofahrer aber davon, ohne seine Personalien zu hinterlassen. Auch die Polizei wurde nicht sofort verständigt. Der 52-Jährige aus Herten konnte wenig später ermittelt werden. Der Sachschaden am Fahrrad wird auf 200 Euro geschätzt.

Hinweis der Polizei: Rufen Sie nach Verkehrsunfällen, bei denen jemand - wenn auch nur möglicherweise - verletzt wurde, immer direkt die Polizei an. Auch wenn die Person angibt, dass alles in Ordnung sei. So können Sie eine Anzeige wegen Unfallflucht vermeiden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Annette Achenbach
Telefon: 02361 55 1033
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 10.06.2021 – 10:19

    POL-RE: Waltrop: Betrüger erfolgreich am Telefon

    Recklinghausen (ots) - Ein Ehepaar (88 Jahre und 85 Jahre) aus Waltrop erhielt am Mittwochnachmittag einen Anruf vermeintlich von ihrem Sohn. Unter Tränen erklärte der unbekannte Täter, er brauche für die Behandlung einer Corona-Infektion in einem Dortmunder Krankenhaus eine größere Summe Bargeld. Der unbekannte Täter schaffte es das Ehepaar zu überzeugen Bargeld und Schmuck einer ihnen unbekannten Person in ...

  • 10.06.2021 – 10:18

    POL-RE: Datteln: Radfahrerin stürzt gegen Auto

    Recklinghausen (ots) - Auf der Straße Möllerskamp ist am Mittwoch, gegen 14.15 Uhr, eine Fahrradfahrerin gegen ein vorbeifahrendes Auto gestürzt. Dabei wurde das Auto beschädigt, auch die Radfahrerin erlitt leichte Verletzungen. Die Polizei wurde erst im Nachgang informiert. Nach bisherigen Erkenntnissen war eine 37-jährige Autofahrerin stadteinwärts unterwegs. Dabei kam ihr an einer Engstelle, wegen geparkter ...