Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Herten: Polizei beschlagnahmt Auto

POL-RE: Herten: Polizei beschlagnahmt Auto
  • Bild-Infos
  • Download

Recklinghausen (ots)

Die Polizei hat am Dienstagabend einen 22-jährigen Autofahrer erwischt, der keinen Führerschein besitzt und trotzdem hinter dem Steuer saß. Auch das Auto des jungen Mannes wurde beschlagnahmt. Der 22-Jährige aus Gelsenkirchen war gegen 20.45 Uhr aufgefallen, als er gerade vom Zechengelände Schlägel & Eisen fahren wollte. Bei der Kontrolle stellten die Polizeibeamten fest, dass der Fahrer ohne Fahrerlaubnis unterwegs war. Das Auto hatte außerdem keinen Versicherungsschutz. Bereits am Montagabend war sein Auto negativ aufgefallen, weil es gegen 22.30 Uhr mit erhöhter Geschwindigkeit auf der Albert-Einstein-Allee unterwegs war und über mindestens eine rote Ampel gefahren ist. Ob auch dabei der 22-Jährige gefahren ist, wird aktuell noch geprüft. Die weiteren Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Annette Achenbach
Telefon: 02361 55 1033
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 17.03.2021 – 11:11

    POL-RE: Castrop-Rauxel: Motorradfahrer bei Unfall verletzt

    Recklinghausen (ots) - An der Kreuzung Nordstraße/Römerstraße sind am Dienstagnachmittag der Fahrer eines Kleintransporters und ein Motorradfahrer zusammengestoßen. Nach bisherigen Erkenntnissen war der 51-jährige Transporter-Fahrer aus Castrop-Rauxel gegen 15 Uhr auf der Nordstraße Richtung Henrichenburg unterwegs und wollte geradeaus über die Kreuzung fahren. Zur gleichen Zeit fuhr ein 53-jähriger Motorradfahrer ...

  • 17.03.2021 – 10:59

    POL-RE: Datteln: Auffahrunfall auf der Castroper Straße

    Recklinghausen (ots) - Bei einem Auffahrunfall auf der Castroper Straße ist am frühen Dienstagnachmittag ein 53-jähriger Autofahrer verletzt worden. Der 53-Jährige aus Erkelenz stand gegen 14.20 Uhr vor einer roten Ampel im Bereich Emscher-Lippe-Straße/Zechenstraße, er wollte weiter stadteinwärts fahren. Ein 30-jähriger Autofahrer aus Gelsenkirchen konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten und fuhr auf das Heck des ...

  • 17.03.2021 – 10:39

    POL-RE: Datteln: Gestohlene Fahrräder aufgefunden

    Recklinghausen (ots) - Am frühen Dienstagabend fand die Polizei Recklinghausen in einem Wohnhaus auf der Hachhausener Straße mehrere gestohlene Fahrräder (u.a. E-Bike). Außerdem konnte diverses Werkzeug und Fahrradzubehör aufgefunden werden. Ermittlungen nach einem schweren Diebstahl von Fahrrädern ergaben Hinweise auf den Fundort. Tatverdächtig ist ein 20-jähriger Mann aus Datteln. Der Beuteschaden wird auf ca. ...