Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Waltrop: Radfahrerin bei Unfall schwer verletzt

Recklinghausen (ots)

Bei einem Verkehrsunfall am frühen Dienstagabend ist eine 74-jährige Radfahrerin aus Waltrop schwer verletzt worden. Die Seniorin war gegen 18 Uhr mit ihrem Pedelec auf der Leveringhäuser Straße unterwegs. Nach bisherigen Erkenntnissen scherte sie in Höhe eines Supermarktes plötzlich nach links auf die Fahrbahn aus und kollidierte dabei mit einem 72-jährigen Autofahrer aus Datteln. Die Fahrradfahrerin stürzte und wurde schwer verletzt. Ein Rettungswagen brachte sie ins Krankenhaus. Bei dem Unfall entstand etwa 1.000 Euro Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Annette Achenbach
Telefon: 02361 55 1033
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 03.03.2021 – 08:47

    POL-RE: Recklinghausen: Radfahrer bei Unfall mit Auto verletzt

    Recklinghausen (ots) - An der Kreuzung Engelbertstraße/Saarstraße ist am Dienstagnachmittag ein 74-jähriger Radfahrer aus Recklinghausen schwer verletzt worden. Der Mann war gegen 17.15 Uhr mit seinem Fahrrad auf der Engelbertstraße in Richtung Pappelallee unterwegs. Zur gleichen Zeit fuhr eine 22-jährige Autofahrerin aus Datteln auf der Saarstraße Richtung Rhein-Herne-Kanal. An der Kreuzung kam es zum Zusammenstoß ...

  • 03.03.2021 – 08:37

    POL-RE: Marl: Seniorin stürzt im Linienbus

    Recklinghausen (ots) - Eine 83-jährige Frau aus Marl ist am Dienstagnachmittag in einem Linienbus gestürzt und musste verletzt ins Krankenhaus gebracht werden. Die Seniorin war gegen 17 Uhr an der Victoriastraße Ecke Otto-Hue-Straße in den Bus eingestiegen. Als der Busfahrer losfuhr, war die Seniorin noch auf dem Weg zu ihrem Sitzplatz - sie verlor den Halt und stürzte. Ein Rettungswagen brachte sie ins Krankenhaus. ...

  • 03.03.2021 – 08:29

    POL-RE: Castrop-Rauxel: Junge auf Gehweg angefahren

    Recklinghausen (ots) - Auf der Maslingstraße ist am Dienstagnachmittag ein 6-jähriger Junge angefahren und verletzt worden. Der Junge aus Castrop-Rauxel war gegen 15.50 Uhr mit seinem Fahrrad auf dem Gehweg unterwegs. Zur gleichen Zeit wollte eine 69-jährige Autofahrerin aus Castrop-Rauxel aus einer Einfahrt fahren. Nach bisherigen Erkenntnissen hatte die Frau den Jungen zu spät gesehen und es kam zum Zusammenstoß, ...