Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Dorsten: Polizei sucht Zeugen nach angezeigter Körperverletzung

Recklinghausen (ots)

Die Polizei sucht Zeugen, die am Donnerstagabend auf der Glück-Auf-Straße unterwegs waren und Angaben zu einer angezeigten Körperverletzung machen können. Ein 52-jähriger Mann aus Dorsten meldete sich auf der Polizeiwache in Dorsten und gab an, von zwei unbekannten Männern attackiert worden zu sein. Demnach sei er gegen 22 Uhr zu Fuß auf der Glück-Auf-Straße unterwegs gewesen. Zwei Männer mit dunkler Hautfarbe hätten ihn nach einer Zigarette gefragt. Daraufhin sollen sie ihn mehrfach geschlagen und getreten haben. Anschließend seien die Männer in unbekannte Richtung geflüchtet. Eine nähere Beschreibung der Täter konnte der Dorstener nicht abgeben. Der 52-Jährige wurde leicht verletzt und war betrunken, außerdem ging seine Brille verloren. Wer den Vorfall beobachtet und/oder Hinweise hat, wird gebeten, die Polizei (unter Tel. 0800/2361 111) anzurufen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Annette Achenbach
Telefon: 02361 55 1033
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 29.01.2021 – 09:26

    POL-RE: Waltrop: Unfall - ein Leichtverletzter und hoher Sachschaden

    Recklinghausen (ots) - Am Donnerstag, um 18:00 Uhr, wollte eine 23-jährige Autofahrerin aus Lünen von der Brambauer Straße in die Straße im Knäppen abbiegen. Auf der Brambauer Straße fuhr ihr ein 46-jähriger Autofahrer aus Lünen entgegen. Im Bereich der Einmündung kollidierten die beiden Fahrzeuge. Dabei verletzte sich der 46-Jährige leicht. Er wurde mit ...

  • 28.01.2021 – 17:28

    POL-RE: Verkehrsunfall mit 2 leicht verletzten Personen in Herten

    Recklinghausen (ots) - Am 28.01.2021, gegen 14:40 Uhr ereignete sich an der Kreuzung Westerholter Straße / Feldstraße ein Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen. Eine 27 Jahre alte Frau aus Marl befuhr mit ihrem Pkw die Feldstraße stadteinwärts. Sie fuhr in den Kreuzungsbereich ein, ebenso wie eine 30 Jahre alten Frau aus Hamburg, welche mit ihrem Fahrzeug die ...