Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Dorsten: Mann aus Fluss gerettet - kein Hinweis auf eine Straftat

Recklinghausen (ots)

Nachdem ein 38-jähriger Dorstener am frühen Sonntagabend durch die Feuerwehr aus dem Fluss Lippe gerettet wurde, gibt es bislang keinen Hinweis auf eine Straftat. Nach Ermittlungen der Polizei ist der Mann ohne Fremdeinwirkung in das Gewässer geraten. Der 38-Jährige war stark alkoholisiert. Sein Gesundheitszustand gilt noch immer als kritisch.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Andreas Lesch
Telefon: 02361 55 1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 18.01.2021 – 10:36

    POL-RE: Datteln: Fußgänger wird angefahren und verletzt

    Recklinghausen (ots) - An der Kreuzung Castroper Straße/Südring hat es am frühen Sonntagabend einen Verkehrsunfall gegeben, bei dem ein Mann verletzt wurde. Nach bisherigen Erkenntnissen wollte ein 22-jähriger Autofahrer aus Datteln gegen 17.50 Uhr von der Castroper Straße nach links in den Südring abbiegen. Dabei stieß er mit einem 34-jährigen Fußgänger aus Datteln zusammen, der gerade die Straße an der ...

  • 18.01.2021 – 10:15

    POL-RE: Dorsten: Autofahrer flüchtet nach Unfall - Fußgängerin schwer verletzt

    Recklinghausen (ots) - Auf der Gladbecker Straße ist am Samstagabend eine 47-jährige Frau aus Dorsten angefahren und schwer verletzt worden. Der Autofahrer ist nach dem Unfall geflüchtet. Nach ihm wird gesucht. Nach bisherigen Erkenntnissen wollte die 47-jährige Frau gegen 20.20 Uhr die (grüne) Fußgängerampel auf der Gladbecker Straße/B225 in Richtung ...