Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Herten: Unfall im Einmündungsbereich

Recklinghausen (ots)

Am Dienstagnachmittag fuhr ein 41-jähriger Autofahrer aus Herten auf der Polsumer Straße in Richtung Osten. Auf dem Radweg der Scherlebecker Straße fuhr ein 51-jähriger Radfahrer aus Herten. In Höhe der Einmündung kollidierten die beiden Fahrzeuge. Dabei verletzte sich der Radfahrer schwer. Er wurde in ein Krankenhaus transportiert. Bei dem Unfall entstand 200 Euro Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Andreas Lesch
Telefon: 02361 55 1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 13.01.2021 – 10:57

    POL-RE: Haltern am See: Schwer verletzte Fahrradfahrerin

    Recklinghausen (ots) - Ein 56-jähriger Autofahrer aus Haltern am See wollte am Dienstag, gegen 17:00 Uhr, von der Dorstener Straße aus nach rechts in die Straße Neuer Kamp einbiegen. Eine 54-jährige Radfahrerin aus Haltern am See fuhr mit ihrem Fahrrad auf dem Radweg der Dorstener Straße aus Richtung Lippramsdorf. In Höhe Neuer Kamp kam es zum Unfall. Dabei verletzte sich die Radfahrerin schwer. Sie wurde mit einem ...

  • 13.01.2021 – 09:58

    POL-RE: Herten: Schwer verletzt nach Fahrradsturz

    Recklinghausen (ots) - Am Dienstagabend, um 21:30 Uhr, stürzte ein 52-jähriger Radfahrer aus Herten auf der Wilhelmstraße. Der Mann verletzte sich schwer. Nach ersten Ermittlungen vor Ort war der Mann alkoholisiert. Er wurde in ein Krankenhaus transportiert. Sachschaden entstand bei dem Unfall nicht. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Recklinghausen Andreas Lesch Telefon: 02361 55 1031 E-Mail: ...

  • 13.01.2021 – 09:52

    POL-RE: Recklinghausen: Radfahrer stürzt

    Recklinghausen (ots) - Am Mittwochmorgen, gegen 06:00 Uhr, stürzte ein 55-jähriger Radfahrer aus Recklinghausen als er von der Beethovenstraße in den Oerweg abbiegen wollte. Nach ersten Erkenntnissen könnte Straßenglätte Ursache für den Unfall gewesen sein. Der Mann verletzte sich leicht. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren. Bei dem Unfall entstand 200 Euro Sachschaden. Rückfragen bitte ...