Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Oer-Erkenschwick: Sachbeschädigung an Transporter

Recklinghausen (ots)

In der Nacht zu Sonntag schütteten unbekannte Täter gelbe und schwarze Farbe an der Klein-Erkenschwicker-Straße über einen geparkten orangenen Mercedes Sprinter. Hinweise auf die Täter liegen nicht vor. Der Sachschaden wird auf 2.000 Euro geschätzt.

Hinweise nimmt die Polizei unter der 0800 2361 111 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Andreas Lesch
Telefon: 02361 55 1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 04.01.2021 – 08:41

    POL-RE: Bottrop: Über den Fuß gefahren

    Recklinghausen (ots) - Während ein 67-jähriger Bottroper in eine Parklücke fahren wollte, rollte der Reifen seines Autos einem 70-Jährigen aus Essen über den Fuß. Der Essener wurde leicht verletzt, musste aber nicht ins Krankenhaus. Der Unfall passierte am Sonntag gegen 13.30 h auf der Straße "Alter Postweg". Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Recklinghausen Ramona Hörst Telefon: 02361/55-1032 E-Mail: ...

  • 01.01.2021 – 12:45

    POL-RE: Kreis RE/Bot: Bilanz Jahreswechsel - Polizei zieht positives Fazit

    Recklinghausen (ots) - Aus polizeilicher Sicht verlief der Jahreswechsel im Vergleich zu den Vorjahren ruhig. Nach Mitternacht kam es erwartungsgemäß zu Einsätzen wegen Ruhestörung und Böllerwürfen. Lediglich in Einzelfällen sind Verstöße gegen die CoronaSchVO festgestellt worden. In neun Fällen wurden Anzeigen erstattet wegen Zünden von nichtzugelassenen ...

  • 01.01.2021 – 11:47

    POL-RE: Herten: Zeugen nach Einbruch gesucht

    Recklinghausen (ots) - Auf der Recklinghäuser Straße wurde in ein Wohnhaus eingebrochen. Die unbekannten Täter öffneten gewaltsam ein Fenster im Erdgeschoss und kamen so ins Gebäude. Nachdem sie alle Räume durchsucht hatten, flüchteten die Einbrecher - über ein weiteres Fenster - mit Schmuck in unbekannte Richtung. Der Einbruch wurde am späten Mittwochabend gemeldet, die Tat selbst kann aber schon seit ...