Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Dorsten: Fußgänger angefahren

Recklinghausen (ots)

Als er mit seinem Auto am Dienstag um 07.15 h von der Dülmener Straße in die Thüringer Straße abbiegen wollte, hat ein 59-jähriger Mann aus Velen einen 47-jährigen Fußgänger aus Haltern am See angefahren. Dieser überquerte gerade die Thüringer Straße. Der Fußgänger wurde leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Ramona Hörst
Telefon: 02361/55-1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 22.12.2020 – 10:21

    POL-RE: Dorsten: Zwei Leichtverletzte bei Unfall

    Recklinghausen (ots) - Eine 21-jährige Drostenerin wollte am Montag gegen 15.40 h mit ihrem Auto von der Borkener Straße nach links auf einen Parkplatz abbiegen. Dabei stieß sie mit Pkw eines 57-jährigen Dorsteners zusammen, der ebenfalls auf der Borkener Straße untewegs war. Der Wagen des Dorsteners wurde noch gegen ein geparktes Auto geschleudert. Die 21-Jährige und der 57-Jährige wurden bei dem Unfall leicht ...

  • 22.12.2020 – 10:04

    POL-RE: Recklinghausen: Einbrecher treffen auf Bewohnerin

    Recklinghausen (ots) - In der vergangenen Nacht, zwischen 03:00 Uhr und 04:00 Uhr, bemerkte eine Frau aus Recklinghausen unbekannte Männer in ihrem Haus an der Dr.-Isbruch-Straße. Sie war durch Geräusche wach geworden. Die beiden Tatverdächtigen sprachen die Frau im weiteren Verlauf im Schlafzimmer an und wiesen sie an sich wieder hinzulegen. Sie durchsuchten die Räume nach Beute und flüchteten anschließend mit ...

  • 21.12.2020 – 14:18

    POL-RE: Recklinghausen: Fußgängerin auf Parkplatz verletzt

    Recklinghausen (ots) - Am Montag, gegen 12:45 Uhr, fuhr ein 58-jähriger Rollerfahrer aus Recklinghausen mit seinem Fahrzeug auf einem Supermarktparkplatz an der Salentinstraße an. Dabei stieß er mit einer 58-Jährigen aus Recklinghausen zusammen, die an ihrem Auto stand. Sie wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Ein Rettungswagen transportierte sie in ein ...