Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Recklinghausen: Mann nach versuchtem Einbruch festgenommen

Recklinghausen (ots)

Auf der Kölner Straße hat es heute am frühen Morgen einen versuchten Einbruch in ein Wohnhaus gegeben. Ein Mann wachte gegen 3.30 Uhr auf, weil er verdächtige Geräusche am Haus gehört hatte. Als er nachschaute, sah er zunächst eine Person, die von einer Leiter sprang und wegrannte. Anschließend sah er noch eine zweite Person, die offensichtlich ebenfalls flüchtete. Die Polizei konnte bei ihrer Fahndung einen tatverdächtigen Mann festnehmen. Die Ermittlungen gegen den 35-Jährigen aus Recklinghausen und einem möglichen Komplizen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Annette Achenbach
Telefon: 02361 55 1033
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 15.12.2020 – 09:55

    POL-RE: Bottrop: Auffahrunfall auf der B224

    Recklinghausen (ots) - Am Montagnachmittag fuhr ein 30-jähriger Autofahrer aus Herne auf das Auto eines 43-Jährigen aus Duisburg auf. Die Fahrzeuge waren auf der Braukstraße in Richtung Gladbeck unterwegs. Der 30-Jährige verletzte sich bei dem Unfall leicht. Ein Rettungswagen war nicht erforderlich. Das Auto des 30-Jährigen war nicht mehr fahrbereit. Es musste abgeschleppt werden. Bei dem Unfall entstand 6.500 Euro ...

  • 15.12.2020 – 09:47

    POL-RE: Gladbeck: Radfahrerin leicht verletzt

    Recklinghausen (ots) - Am Montag, gegen 16:45 Uhr, kam es auf der Friedrichstraße zu einem Verkehrsunfall zum Nachteil einer 80-jährigen Gladbeckerin. Die Frau fuhr auf der Friedrichstraße mit einem Fahrrad und wurde von einem 71-jährigen Autofahrer aus Gladbeck, bei niedriger Geschwindigkeit, erfasst. Der Autofahrer wollte einen Parkplatz in Richtung Friedrichstraße verlassen. Die 80-Jährige wurde leicht verletzt ...

  • 15.12.2020 – 09:28

    POL-RE: Herten: Führerschein sichergestellt

    Recklinghausen (ots) - Am Montag, um 16:15 Uhr, beschädigte ein zunächst unbekannter Autofahrer das Auto eines 37-jährigen Bochumers an der Buschstraße. Während der Unfallaufnahme erschien ein 85-jähriger Autofahrer aus Herten an der Unfallstelle. Im Gespräch ergaben sich Hinweise, dass der Mann für den Unfall verantwortlich sein könnte. Da das Auto des Seniors zahlreiche Schäden aufwies, wurde im Umfeld nach ...