Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Dorsten: 92-jähriger Fußgänger angefahren

Recklinghausen (ots)

Am Donnerstagabend, gegen 18:45 Uhr, wurde ein 92-jähriger Fußgänger aus Dorsten von einem Auto an der Gahlener Straße angefahren und verletzt. Ein 58-jähriger Dorstener fuhr mit seinem Auto rückwärts aus seiner Einfahrt, um auf die die Gahlener Straße zu fahren. Dabei stieß das Fahrzeug gegen den 92-Jährigen. Der Fußgänger wurde leicht verletzt. Mit einem Rettungswagen wurde er zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Bei dem Unfall entstand kein Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Telefon: 02361 55 1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 04.12.2020 – 11:05

    POL-RE: Recklinghausen: Fußgänger von Lieferwagen touchiert

    Recklinghausen (ots) - Ein 61-jähriger Mann aus Recklinghausen ist am Donnerstagnachmittag von einem Lieferwagen angefahren und leicht verletzt worden. Der Mann war zu Fuß auf dem Frankenweg unterwegs als ihm gegen 16.05 Uhr der 28-jährige Fahrer eines Lieferwagens aus Marl entgegenkam. Beim Vorbeifahren wurde der 61-Jährige vom Außenspiegel des Lieferwagens ...

  • 04.12.2020 – 10:37

    POL-RE: Recklinghausen: Zusammenstoß mit Radfahrerin

    Recklinghausen (ots) - Auf der Hertener Straße hat es am Donnerstagnachmittag einen Verkehrsunfall gegeben, bei dem eine 64-jährige Frau aus Recklinghausen leicht verletzt wurde. Die 64-Jährige war gegen 16.15 Uhr mit ihrem Fahrrad auf dem Radweg unterwegs. Zur gleichen Zeit wollte eine 58-jährige Autofahrerin aus Herten nach links auf ein Grundstück abbiegen. Dabei kollidierte die Frauen. Ein Rettungswagen wurde ...

  • 04.12.2020 – 10:28

    POL-RE: Haltern am See: Frau beim Eiskratzen angefahren - Polizei ermittelt Fahrer

    Recklinghausen (ots) - Nachdem am Montagmorgen eine Frau auf dem Breitenweg in Haltern beim Freikratzen ihrer Autoscheibe angefahren wurde, konnte der mutmaßliche Fahrer ermittelt werden. Bei der Polizei sind Zeugenhinweise eingegangen, woraufhin der Halter des Fahrzeugs herausgefunden werden konnte. Gegenüber der Polizei gab der 58-Jährige aus Haltern dann auch zu, ...