Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Bottrop: 27-Jähriger in Parkhaus verletzt - Polizei sucht Zeugen

Recklinghausen (ots)

Der Polizei wurden am frühen Samstagmorgen, gegen 4.40 Uhr, mehrere randalierende Personen im Parkhaus Am Hauptbahnhof gemeldet. Als die Beamten eintrafen, flüchtete ein junger Mann Richtung Südring-Center. Wie sich herausstellte, hatten offenbar mehrere Personen einen 27-jährigen Mann aus Bottrop attackiert und ihn dabei schwer verletzt. Zwei Tatverdächtige, ein 21-Jähriger und ein 23-Jähriger aus Bottrop, konnten noch vor Ort ermittelt werden. Nach dem dritten Tatverdächtigen, der aus dem Parkhaus geflüchtet war, wird noch gesucht. Beschreibung: männlich, etwa 20 bis 25 Jahre alt, ca. 1,70m groß, schwarze Haare, schwarze Oberbekleidung. Hinweise nimmt das zuständige Regionalkommissariat unter Tel. 0800/2361 111 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Annette Achenbach
Telefon: 02361 55 1033
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 23.11.2020 – 12:12

    POL-RE: Bottrop: Fußgänger schwer verletzt

    Recklinghausen (ots) - Am Sonntagnachmittag fuhr ein 48-jähriger Autofahrer aus Bottrop auf der Friedrich-Ebert-Straße in Richtung Norden. Von hier aus wollte er nach links in die Horster Straße einbiegen. Zeitgleich wollte ein 44-jähriger Fußgänger aus Bottrop die Horster Straße überqueren. Es kam zum Zusammenstoß. Der Fußgänger musste mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus transportiert werden. Bei dem ...

  • 23.11.2020 – 12:03

    POL-RE: Recklinghausen: Nachtrag zu gesprengten Zigarettenautomaten - weiterer Tatort

    Recklinghausen (ots) - Wie bereits berichtet, wurden in Recklinghausen und Datteln am Wochenende Zigarettenautomaten gesprengt (https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/42900/4771039). In Recklinghausen gibt es noch einen weiteren Tatort. An der Düppelstraße/Forellstraße wurde am Samstag um gegen 23.15 h ebenfalls ein Automat gesprengt. Zeugen sahen zwei Männer, ...

  • 23.11.2020 – 11:00

    POL-RE: Dorsten: Mann randaliert in Taxi

    Recklinghausen (ots) - In der Nacht auf Sonntag, um kurz nach Mitternacht, hat ein 67-jähriger Mann aus Herne in einem Taxi in Dorsten randaliert. Der Fahrgast, der offensichtlich betrunken war, beschimpfte zuerst den 40-jährigen Taxifahrer aus Dorsten. Anschließend riss er die Plexiglas-Schutzwand herunter und schlug nach dem Taxifahrer. Der 40-Jährige konnte sich schließlich losreißen und das Taxi stoppen. Aber ...