Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Gladbeck: Abbiegeunfall auf der Beisenstraße

Recklinghausen (ots)

Bei einem Verkehrsunfall auf der Beisenstraße ist am Mittwochnachmittag eine 51-jährige Fahrradfahrerin aus Bottrop verletzt worden. Eine 38-jährige Autofahrerin aus Gladbeck war von der Autobahn abgefahren und wollte dann nach rechts auf die Beisenstraße abbiegen. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit der Radfahrerin, die auf dem Radweg in Richtung Bottrop unterwegs war. Die 51-Jährige wurde verletzt ins Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden wird auf 100 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Annette Achenbach
Telefon: 02361 55 1033
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 01.10.2020 – 09:07

    POL-RE: Oer-Erkenschwick: Auto gerät in Gegenverkehr - zwei Verletzte und hoher Schaden

    Recklinghausen (ots) - Auf der Esseler Straße sind am Mittwochabend, gegen 20.50 Uhr, zwei Autos zusammengestoßen. Nach bisherigen Erkenntnissen kam eine 21-jährige Frau aus Recklinghausen, die mit dem Auto in Richtung Oer unterwegs war, im Bereich Markenweg nach links vom Fahrstreifen ab und geriet in den Gegenverkehr. Dort kollidierte sie dann mit dem Auto eines ...

  • 30.09.2020 – 15:05

    POL-RE: Castrop-Rauxel: Unfall auf dem Schulweg

    Recklinghausen (ots) - Am Mittwoch, gegen 08:00 Uhr, wollte eine 45-jährige Autofahrerin aus Castrop-Rauxel aus einer Einfahrt nach links in die Viktoriastraße einbiegen. Dabei stieß sie mit einer 11-jährigen Fahrradfahrerin aus Castrop-Rauxel zusammen. Das Mädchen verletzte sich leicht. Sie wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus transportiert. An den Fahrzeugen entstand 500 Euro Sachschaden. Rückfragen ...

  • 30.09.2020 – 14:54

    POL-RE: Castrop-Rauxel: 7-Jähriger bei Unfall verletzt

    Recklinghausen (ots) - Am Mittwoch, gegen 08:00 Uhr, wollte eine 40-jährige Autofahrerin aus Castrop-Rauxel an der Leveringhauser Straße vom Seitenstreifen aus in den fließenden Straßenverkehr einfahren. Dabei stieß sie mit dem Auto einer 34-Jährigen aus Castrop-Rauxel zusammen. Sie war in Richtung Ickerner Straße unterwegs. Im Auto der 34-Jährigen verletzte sich ein 7-jähriger Junge leicht. Medizinische Hilfe ...