Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Datteln: Einbruch gescheitert - Mann flüchtet

Recklinghausen (ots)

Aufmerksame Nachbarn haben am Freitagabend einen Einbrecher "gestört" und die Polizei gerufen. Trotzdem gelang dem Mann die Flucht. Gestohlen wurde allerdings nichts. Der unbekannte Täter wollte am Freitagabend, gegen 22 Uhr, in ein Wohnhaus auf dem Meisterweg einbrechen. Der Täter schlug die Terrassentür ein und wollte dann offensichtlich die Tür öffen, was allerdings misslang. Nachbarn hatten verdächtige Geräusche gehört und konnten daraufhin sehen, wie eine unbekannte Person weglief. Trotz sofort eingeleiteter Fahndung konnte der Einbrecher nicht gestellt werden. Beschreibung des mutmaßlichen Täters: männlich, kurze Haare, maskiert (Mund-Nasen-Schutz), bekleidet mit einer grauen Jogginghose. Die Polizei sucht Zeugen, die den Mann möglicherweise auf seiner Flucht gesehen haben und unter der Tel. 0800/2361 111 Hinweise geben können.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Annette Achenbach
Telefon: 02361 55 1033
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 10.08.2020 – 12:02

    POL-RE: Marl: Rollerfahrer leicht verletzt

    Recklinghausen (ots) - Am Sonntag, gegen 13:00 Uhr, fuhr ein 19-jähriger Autofahrer aus Münster auf dem Lipper Weg in Richtung Nordwesten. Von hier aus wollte er nach links in die Heyerhoffstraße abbiegen. Zeitgleich kam ihm ein 47-jähriger Rollerfahrer aus Marl auf dem Lipper Weg entgegen. Um einen Zusammenstoß zu verhindern bremste der Rollerfahrer stark ab und stürzte. Dabei verletzte er sich leicht. Er wurde mit ...

  • 10.08.2020 – 11:44

    POL-RE: Gladbeck: Unbekannter steht nachts mit Messer vor Bett

    Recklinghausen (ots) - Einen großen Schreck dürften am Wochenende zwei Frauen auf der Heinrichstraße bekommen haben: Gegen 6 Uhr am Samstagmorgen stand plötzlich ein unbekannter Mann in deren Wohnungen. Eine 68-jährige Frau wurde durch Geräusche in ihrem Schlafzimmer wach. Als sie die Augen aufmachte, stand plötzlich ein Fremder vor ihrem Bett und hielt ein Messer in der Hand. Die 68-Jährige schrie laut los, ...

  • 10.08.2020 – 11:40

    POL-RE: Haltern am See: Unfall beim Abbiegen

    Recklinghausen (ots) - Am Sonntag, gegen 15:15 Uhr, fuhr eine 26-jährige Autofahrerin aus Recklinghausen auf der Sythener Straße in Richtung Osten. Von hier aus wollte sie nach links in die Münsterstraße abbiegen. Dabei stieß sie mit einem entgegenkommenden Auto zusammen. In diesem Fahrzeug saßen ein 53-jähriger Bochumer und eine 58-jährige Frau aus Hagen. Die beiden verletzten sich leicht. Medizinische Betreuung ...