Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Kreis Recklinghausen/Bottrop: Einbrüche und Diebstahl

Recklinghausen (ots)

Bottrop:

Zwischen Mittwochabend und Donnerstagvormittag wurde in das Kassenhäuschen eines Minigolfplatzes auf der Stenkhoffstraße eingebrochen. Die unbekannten Täter nutzten ein provisorisch verschraubtes Fenster, um rein zu kommen. Sie nahmen neben Chipstüten und Getränken, auch Shisha-Pfeifen und dazugehörige Utensilien (Tonköpfe) mit. Anschließend flüchteten sie in unbekannte Richtung.

Gladbeck:

Auf der Stargarder Straße wurde am Donnerstag in ein Wohnhaus eingebrochen. Die unbekannten Täter hebelten zunächst eine Gartentür auf. Anschließend brachen sie ein Fenster im Erdgeschoss auf und durchsuchten die Wohnung. Danach suchten sie auch in der Wohnung im Oberschoss nach Diebesgut. Die Einbrecher flüchteten mit Bargeld und Schmuck.

Herten:

Auf dem Ebbelicher Weg wurde am Donnerstagvormittag in ein Wohnhaus eingebrochen. Die unbekannten Täter nutzten ein gekipptes Fenster, um rein zu kommen. Sie durchsuchten das Schlafzimmer im Obergeschoss und nahmen Bargeld aus einer Schublade mit.

Auf der Kaiserstraße wurde am Donnerstag in ein Mehrfamilienhaus eingebrochen. Dort hatten es die Täter auf eine Wohnung in der dritten Etage abgesehen. Die Einbrecher mussten diverse Male an der Wohnungstür hebeln, bis sie herein kamen. Anschließend durchsuchten sie das Schlafzimmer und flüchteten mit Goldschmuck.

Recklinghausen:

An der Straße "Am Stadion" wurde in der Nacht auf Freitag der Lagerraum einer Firma aufgebrochen. Die unbekannten Täter kamen nach ersten Erkenntnissen mit Kleintransportern, um das Diebesgut mitzunehmen. Gestohlen wurden Räder, Reifen und ein Schweißgerät.

Hinweise zu den Einbrüchen nimmt die Polizei unter Tel. 0800/2361 111 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Annette Achenbach
Telefon: 02361 55 1033
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 31.07.2020 – 14:39

    POL-RE: Castrop-Rauxel: Radfahrer leicht verletzt

    Recklinghausen (ots) - Am Vormittag, gegen 10:30 Uhr, wollte ein 67-jähriger Autofahrer aus Castrop-Rauxel von der Kanalstraße nach rechts in die Wartburgstraße einbiegen. Ein 32-jähriger Fahrradfahrer aus Castrop-Rauxel wollte die Wartburgstraße an einer Fußgängerampel überqueren. Dabei kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Der Radfahrer verletzte sich leicht. Eine ärztliche Versorgung war nicht ...

  • 31.07.2020 – 14:34

    POL-RE: Haltern am See: 7-Jähriger bei Unfall leicht verletzt

    Recklinghausen (ots) - Heute Vormittag, gegen 11:00 Uhr, fuhr ein 67-jähriger Autofahrer aus Recklinghausen auf dem Parkplatz am Seebad Haltern an der Hullerner Straße. Durch die enge Parksituation und viel Publikumsverkehr rollte das Auto einem 7-Jährigen aus Herne über den Fuß. Der Junge wurde leicht verletzt in ein Krankenhaus transportiert. Sachschaden ...

  • 31.07.2020 – 14:25

    POL-RE: Bottrop: Unfallflucht mit Sachschaden

    Recklinghausen (ots) - Am Mittwoch, zwischen 06:00 Uhr und 18:00 Uhr, beschädigte ein unbekannter Autofahrer einen geparkten, weißen BMW 4er Baureihe, vermutlich an der Johannesstraße. Letztendlich konnte nicht sicher angegeben werden, ob das Auto nicht auch an einer anderen Örtlichkeit beschädigt wurde. An dem Auto entstand 2.500 Euro Sachschaden. Hinweise auf den Verursacher liegen bislang nicht vor. Rückfragen ...