PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

17.07.2020 – 13:49

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Recklinghausen: Wo das Gras etwas grüner war...

POL-RE: Recklinghausen: Wo das Gras etwas grüner war...
  • Bild-Infos
  • Download

RecklinghausenRecklinghausen (ots)

Auf Abwegen war ein Haflinger am frühen Donnerstagmorgen am Horster Weg auf der Trasse zwischen der Hochlarmarkstraße und der Wanner Straße unterwegs. Was das Pferd wohl nicht bedacht hatte - unsere Kolleginnen und Kollegen sind rund um die Uhr auf den Straßen unterwegs. Sie hatten den Ausreißer schnell ausfindig gemacht, stoppten ihn und brachten ihn wieder zurück auf die Koppel. Die Kollegin musste allerdings auch zugeben, dass das Gras jenseits der Koppel ein klitzekleines bisschen grüner war...

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Ramona Hörst
Telefon: 02361/55-1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen