Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Haltern am See: Fahndung nach Wechselgeldbetrug

POL-RE: Haltern am See: Fahndung nach Wechselgeldbetrug
  • Bild-Infos
  • Download

Recklinghausen (ots)

Die Polizei bittet um Mithilfe: Gesucht wird ein Mann, der in einem Supermarkt in Haltern am See - mit einem Wechselgeldtrick - Geld erbeutet hat. Dabei wurde der Mann von einer Kamera aufgezeichnet. Zuvor hatte er den Betrug auch schon in einem anderen Geschäft versucht. Fotos und weitere Infos sind im Fahndungsportal zu finden:

https://polizei.nrw/fahndungen/unbekannte-tatverdaechtige/haltern-am-see-trickdiebstahl

Hinweise nimmt die Polizei unter Tel. 0800/2361 111 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Annette Achenbach
Telefon: 02361 55 1033
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 18.06.2020 – 12:24

    POL-RE: Oer-Erkenschwick: Fahrradfahrer stoßen auf Radweg zusammen

    Recklinghausen (ots) - Auf der Horneburger Straße sind am Mittwochabend, gegen 19.10 Uhr, zwei Fahrradfahrer zusammengestoßen. Ein 27-jähriger Radfahrer aus Oer-Erkenschwick war auf dem Radweg in Richtung Datteln unterwegs. Plötzlich kam aus einer Hofeinfahrt ein 49-jähriger Fahrradfahrer aus Oer-Erkenschwick und achtete offensichtlich nicht auf den Verkehr auf ...

  • 18.06.2020 – 12:02

    POL-RE: Recklinghausen: Unfall am Kreisverkehr - Radfahrer verletzt

    Recklinghausen (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Kreisverkehr Dortmunder Straße/Ostcharweg ist am Mittwoch, gegen 19.30 Uhr, ein 58-jähriger Radfahrer aus Recklinghausen verletzt worden. Eine 74-jährige Autofahrerin aus Oer-Erkenschwick war auf der Dortmunder Straße in Richtung Oer-Erkenschwick unterwegs. Beim Einfahren in den Kreisverkehr in den Kreisverkehr übersah sie nach bisherigen Erkenntnissen den ...

  • 18.06.2020 – 11:53

    POL-RE: Dorsten: Rennradfahrer bei Unfall mit Hund verletzt

    Recklinghausen (ots) - Im Bereich Friesenweg/Frankenstraße ist am Mittwochnachmittag, gegen 16.45 Uhr, ein Fahrradfahrer verunglückt. Der 56-jährige Mann aus Haltern am See war mit seinem Rennrad von Wulfen in Richtung Lippramsdorf unterwegs. Nach eigenen Angaben kam ihm im Bereich der Kreuzung ein nicht angeleinter Hund entgegen. Der Radfahrer konnte nicht mehr ausweichen und es kam zum Zusammenstoß. Der 56-Jährige ...