Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Kreis Recklinghausen: Unfallfluchten mit Sachschaden

Recklinghausen (ots)

Gladbeck

Am Samstag, oder Sonntag beschädigte ein unbekannter Autofahrer einen geparkten VW Golf an der Eltener Straße. Das Fahrzeug ist an der Fahrerseite im Bereich hinterer Kotflügel, Fahrertür und Spiegel beschädigt. Bei dem Unfallverursacher könnte es sich um ein rotes Auto handeln. Entsprechende Spuren konnten vor Ort gefunden werden. An dem Auto enstand 2.500 Euro Sachschaden. Weitere Hinweise liegen bislang nicht vor.

Am Sonntagabend beschädigt ein unbekannter Autofahrer einen geparkten, silbernen BMW 320D an der Horster Straße im Stadtteil Brauck. Der Verursacher flüchtete in unbekannte Richtung. An dem BMW entstand 2.000 Euro Sachschaden.

Dorsten

Zwischen Samstagmittag und Sonntag 14:30 Uhr beschädigte ein unbekannter Autofahrer einen geparkten schwarzen Kia Rio am Burgunderweg. Hinweise auf den Verursacher liegen nicht vor. An dem Kia entstand 1.000 Euro Sachschaden. Der Verursacher flüchtete in unbekannte Richtung.

Hinweise zu den Unfallfluchten nehmen die zuständigen Verkehrskommissariate unter der 0800 2361 111 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Andreas Lesch
Telefon: 02361 55 1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 15.06.2020 – 12:45

    POL-RE: Bottrop: Mutmaßlicher Einbrecher festgenommen

    Recklinghausen (ots) - Aufmerksamen Polizeibeamten fiel am Sonntagmorgen, gegen 8.30 Uhr, ein verdächtiger Mann in einer Wohnsiedlung auf der Nikolaus-Groß-Straße auf. Als er den Streifenwagen bemerkte, lief der Mann weg. Die Polizisten konnten ihn stoppen und kontrollieren. Dabei stellten die Beamten ein Einbruchswerkzeug sicher, das der Mann dabei hatte. Außerdem konnte eine entsprechende, frische Hebelmarke an der ...

  • 15.06.2020 – 12:14

    POL-RE: Recklinghausen: Autos beschädigt - Tatverdächtige ermittelt

    Recklinghausen (ots) - Ein aufmerksamer Zeuge hat in der Nacht auf Samstag Jugendliche beobachtet, die sich auf der Dorstener Straße offensichtlich an geparkten Autos zu schaffen machten. Der Zeuge hatte gegen 4 Uhr morgens verdächtige Geräusche gehört, deshalb nachgeschaut und dann die Polizei alarmiert. Die Beamten stellten zwei beschädigte Autos fest. An einem ...

  • 15.06.2020 – 11:58

    POL-RE: Recklinghausen: Fenstersturz - 3-Jährige schwer verletzt

    Recklinghausen (ots) - Am Sonntag, gegen 20:00 Uhr, fiel ein 3-jähriges Mädchen aus dem Wohnzimmerfenster eines Mehrfamilienhauses im ersten Obergeschoss an der Herner Straße. Nach ersten Erkenntnissen handelte sich dabei um einen Unglücksfall. Warum genau das Mädchen aus dem Fenster stürzen konnte ist Gegenstand der weiteren Ermittlungen. Das Kind musste mit ...