Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Drei Fahrgäste stürzen im Bus

Hagen (ots)

Am Dienstag, 03.03.2020, fuhr ein 32-jähriger Busfahrer die Boeler Straße in Richtung Altenhagen entlang. Dort wollte er gegen 12:15 Uhr nach links in die Alexander Straße einbiegen. Vor ihm musste nach bisherigen Ermittlungen ein Auto stark abbremsen. Auch der Busfahrer bremste ab. Dabei stürzten eine 59-Jährige, eine 78-Jährige und ein 74-Jähriger. Die drei Fahrgäste verletzten sich bei dem Unfall leicht. Ein Rettungswagen erschien vor Ort. Das Verkehrskommissariat klärt jetzt, wie genau es zum Unfall kam.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Sebastian Hirschberg
Telefon: 02331/986 15 12
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 03.03.2020 – 10:25

    POL-HA: Verkehrsunfall in Haspe

    Hagen (ots) - Am Dienstagmorgen kam es um 08:30 Uhr zu einem folgenreichen Verkehrsunfall auf dem Konrad-Adenauer-Ring. Ein 78-jähriger Mann missachtete mit seinem Opel aus noch ungeklärter Ursache eine Rotlicht zeigende Ampel. Er kollidierte zunächst mit einem in gleicher Richtung stehenden Dacia eines 63-Jährigen und schleuderte über eine Verkehrsinsel. Auf der Gegenfahrbahn kam es zu Kollision mit zwei wartenden Fahrzeugen, einem Hyundai und einem weiteren Dacia. Zum ...

  • 03.03.2020 – 10:21

    POL-HA: Dieb mit Haftbefehl in Altenhagen ertappt

    Hagen (ots) - Am Montag, 02.03.2020, fiel einem Detektiv gegen 16:30 Uhr in der Friedensstraße ein Mann in einem Supermarkt auf. Er steckte mehrere Produkte in seine Tasche und versuchte anschließend den Laden zu verlassen, ohne zu zahlen. Der Detektiv hielt ihn auf und rief die Polizei. Die Beamten stellten vor Ort fest, dass gegen den 42-Jährigen ein Haftbefehl (Geld- oder 110 Tage Freiheitsstrafe) vorlag. Der Mann ...

  • 03.03.2020 – 09:40

    POL-HA: Einbruchsversuch in Vorhalle

    Hagen (ots) - Am Montag rief ein 64-jähriger Mann aus Vorhalle die Polizei. Um 19:30 Uhr hatte der Mann in seiner Mitwohnung in der Johann-Gottlieb-Fichte-Straße gesessen, als es kurz schellte. Wenige Sekunden darauf bemerkte er, dass sich von außen jemand an dem Schloss zu schaffen machte. Er öffnete die Tür und erkannte zwei Männer und eine Frau die an dem Schloss manipulierten. Er drohte mit der Polizei, worauf ...