Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Marl: Wohnmobil touchiert Fußgängerin

Recklinghausen (ots)

Auf der Elbestraße ist am Mittwoch, gegen 14.50 Uhr, eine 20-jährige Fußgängerin aus Münster von einem Wohnmobil angefahren worden. Die junge Frau war auf dem Gehweg unterwegs. Nach ersten Erkenntnissen touchierte ein Wohnmobil beim Vorbeifahren die Frau, die dadurch leicht verletzt wurde. Der Fahrer hielt zwar kurz an, sprach auch mit der jungen Frau, fuhr dann aber weiter. Der 56-jährige Fahrer aus Raesfeld bekam deshalb später "Besuch" von der Polizei. Seinen Führerschein musste er vorerst abgeben.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Annette Achenbach
Telefon: 02361 55 1033
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen