Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Kreis Recklinghausen: Einbrüche, Diebstahl aus Kfz

Recklinghausen (ots)

Gladbeck

In der vergangenen Nacht, gegen 02:00 Uhr, brach ein unbekannter Täter in das Büro einer Autowerkstatt an der Voßstraße ein. Hier nahm er einen Autoschlüssel an sich und fuhr ein Auto aus der Werkstatt. Das Auto wurde dabei erheblich beschädigt. Aus unbekannten Gründen flüchtete der Täter dann zu Fuß in Richtung Zum Brink. Ein Zeuge hatte die Tat beobachtet. Als Beschreibung konnte lediglich angegeben werden, dass die Person schwarz gekleidet war.

Castrop-Rauxel

Zwischen Sonntagabend und Dienstagvormittag haben unbekannte Täter ein Teil von einem Zaun zu einem Firmengelände an der Industriestraße aufgeschnitten. Anschließend entwendeten sie mehrere Grills. An dem Zaun entstand Sachschaden. Hinweise auf die Täter liegen nicht vor.

Recklinghausen

In der Nacht zu Freitag brachen unbekannte Täter einen weißen Kleintransporter an der Vorderbruchstraße auf. Aus dem Fahrzeug entwendeten sie zahlreiches Werkzeug und Werkzeugmaschinen. Anschließend flüchteten die Täter in unbekannte Richtung. Hinweise liegen bislang nicht vor.

Hinweise erbitten die zuständigen Kriminalkommissariate unter der 0800 2361 111.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Andreas Lesch
Telefon: 02361 55 1033
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 17.04.2020 – 12:29

    POL-RE: Herten: Pedelec-Fahrerin stürzt auf der Straße Über den Knöchel

    Recklinghausen (ots) - Heute, gegen 10.40 Uhr, stürzte eine 63-jährige Recklinghäuserin mit ihrem Pedelc auf der Straße Über den Knöchel und wurde dabei schwer verletzt. Die 63-Jährige fuhr auf dem Radweg und wollte dann an einer Bordsteinabsenkung die Fahbahnseite wechseln. Dabei stürzte sie ohne Fremdeinwirkung. Sie musste zur stationären Behandlung ins ...

  • 17.04.2020 – 11:56

    POL-RE: Herten: Lastwagenfahrer stößt mit Motorradfahrer zusammen

    Recklinghausen (ots) - Heute, gegen 9 Uhr, fuhr ein 54-Jähriger aus Gescher mit seinem Lastwagen mit Anhänger auf der Straße Im Emscherbruch und wollte an der Kreuzung Cranger Straße in diese nach links abbiegen. Dabei stieß er mit einem 57-jährigen Motorradfahrer aus Recklinghausen zusammen, der auf der Wanner Straße fuhr und geradeaus über die Kreuzung auf ...

  • 17.04.2020 – 09:25

    POL-RE: Recklinghausen: Autos im Parkhaus aufgebrochen

    Recklinghausen (ots) - Am Donnerstag zur Tageszeit haben unbekannte Täter zwei Autos in einem Parkhaus am Kaiserwall aufgebrochen. An einem schwarzen VW Golf und einem grauen Audi A3 entstand insgesamt 600 Euro Sachschaden. Die Täter flüchteten ohne Beute in unbekannte Richtung. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Recklinghausen Andreas Lesch Telefon: 02361 55 1033 E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de ...