Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Kreis Recklinghausen: Unfallfluchten mit Sachschaden

Recklinghausen (ots)

Recklinghausen

Am Mittwoch, gegen 15:00 Uhr, fuhren ein 63-jähriger Autofahrer aus Recklinghausen und ein unbekannter Autofahrer nebeneinander auf der Hertener Straße. Von hier aus wollten beide Autofahrer zweispurig nach rechts auf den Königswall abbiegen. Dabei berührten sich die beiden Fahrzeuge. Der unbekannte Autofahrer fuhr weiter, ohne sich um den Unfall zu kümmern. Es konnte lediglich angegeben werden, dass er ein silbernes Auto gefahren hat. Es entstand 1.000 Euro Sachschaden.

Haltern am See

Am Dienstagmittag beschädigte ein unbekannter Autofahrer einen geparkten, schwarzen Hyundai i10 auf einem Supermarkt-Parkplatz an der Recklinghäuser Straße. Hinweise auf den Verursacher liegen nicht vor. Es entstand 1.500 Euro Sachschaden.

Castrop-Rauxel

Am Mittwoch, zwischen 16:30 Uhr und 22:30 Uhr, beschädigte ein unbekannter Autofahrer einen geparkten, schwarzen Mazda MX5 an der Iserlohner Straße. Hinweise auf den Verursacher liegen nicht vor. An dem Auto entstand 1.800 Euro Sachschaden.

Hinweise zu den Sachverhalten nehmen die zuständigen Verkehrskommissariate unter der 0800 2361 111 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Andreas Lesch
Telefon: 02361 55 1033
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 16.04.2020 – 14:00

    POL-RE: Herten: Blaue Flüssigkeit bei Urintest präsentiert

    Recklinghausen (ots) - Am Mittwoch, gegen 17:50 Uhr, kam es auf dem Resser Weg zu einem Auffahrunfall. Ein zunächst unbekannter Autofahrer fuhr an einer roten Ampel auf das Auto einer 44-Jährigen aus Herten auf. Als sie den Mann auf den Unfall ansprechen wollte, flüchtete er, obwohl noch weitere Zeugen versucht hatten das Auto festzusetzen. Die 44-Jährige schaffte es den Fahrer und das Auto zu fotografieren. Dieselben ...

  • 16.04.2020 – 11:51

    POL-RE: Bottrop: Werkzeugmaschinen aus Autos gestohlen

    Recklinghausen (ots) - Zwischen Montagnachmittag und Dienstagmorgen öffneten Unbekannte gewaltsam zwei Firmenfahrzeuge an der Straße In den Weywiesen. Aus den Fahrzeugen entwendeten die Täter einen Bohrhammer und einen Winkelschleifer vom Hersteller Hilti und eine Makita Bohrmaschine. Hinweise auf die Täter liegen bislang nicht vor. Sie flüchteten in unbekannte Richtung. Hinweise nimmt das zuständige ...

  • 16.04.2020 – 11:37

    POL-RE: Dorsten: Radfahrer bei Auffahrunfall verletzt

    Recklinghausen (ots) - Am Vormittag, um 09:00 Uhr, fuhren ein 79-jähriger Fahrradfahrer aus Gelsenkirchen und eine 33-jährige Autofahrerin aus Dorsten hintereinander auf der Gerlicher Heide. Beide wollten nach links auf die Weseler Straße abbiegen und mussten warten. Beim Anfahren fuhr die Autofahrerin dann auf den Radfahrer auf. Er stürzte und verletzte sich leicht. Bei dem Unfall entstand 300 Euro Sachschaden. ...