Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Datteln: Auffahrunfall auf der Castroper Straße

Recklinghausen (ots)

Dienstag, gegen 15.50 Uhr, fuhr ein 28-jähriger Lastwagenfahrer aus Witten auf der Castroper Straße. In Höhe eines Reifenhandels fuhr er auf das vor ihm verkehrbedingt stehende Auto einer 28-jährigen Dattelnerin auf. Dabei wurden die Dattelnerin und ihr 32-jähriger Beifahrer leicht verletzt. Beide wurden zur weiteren ärztlichen Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Bei dem Unfall entstand 11000 Euro Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Michael Franz
Telefon: 02361/55-1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 15.04.2020 – 08:51

    POL-RE: Marl: Müllcontainer ausgebrannt

    Recklinghausen (ots) - Am Dienstagmorgen, gegen 05:00 Uhr, brannte ein 1000 Liter fassender Müllcontainer an der Hervester Straße. Der Container stand auf einem Schulhof. Er brannte komplett ab. Durch das Feuer wurde eine angrenzende Mauer leicht bechädigt. Verletzt wurde niemand. Die Feuerwehr musste den Brand löschen. Angaben zur Brandursache können noch nicht gemacht werden. Hinweise nimmt das zuständige ...

  • 15.04.2020 – 08:42

    POL-RE: Waltrop: Autos stoßen auf der Kreuzung Lehmstraße/Berliner Straße zusammen

    Recklinghausen (ots) - Dienstag, gegen 16.20 Uhr, fuhr ein 19-jähriger Autofahrer aus Waltrop auf der Lehmstraße. Auf der Kreuzung Berliner Straße stieß er mit dem von rechts kommenden, auf der Berliner Straße fahrenden 70-jährigen Autofahrer aus Selm zusammen. Der 19-Jährige wurde vor Ort ärztlich behandelt und vorsorglich ins Krankenhaus gebracht. Bei dem ...

  • 15.04.2020 – 08:37

    POL-RE: Bottrop: Mutmaßlicher Einbrecher festgenommen

    Recklinghausen (ots) - Am Mittwochmorgen, gegen 03:20 Uhr fiel einem Bewohner eines Mehrfamilienhauses an der Scharnhölzstraße ein 38-jähriger Mann auf, der nicht in das Haus gehörte. Er konnte durch Polizeibeamte im ersten Obergeschoss angetroffen werden. Nach ersten Erkenntnissen wollte der Mann möglicherweise in die Kellerräume des Mehrfamilienhauses einbrechen. Er musste mit zur Wache. Rückfragen bitte an: ...