Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Marl: Auffahrunfall auf der Hochstraße

Recklinghausen (ots)

Bei einem Auffahrunfall am Dienstag, gegen 15.50 Uhr, auf der Hochstraße wurde beide beteiligten Autofahrer verletzt. Ein 19-jähiger Autofahrer aus Marl fuhr auf der Hochstraße. Vor der Ampel an der Einmündung Barkhausstraße hatte sich ein Rückstau gebildet. Hier stand als letztes Fahrzeug ein 37-jähriger Autofahrer, auch aus Marl. Der 19-Jährige fuhr auf das stehende Auto des 37-Jährigen auf. Dabei wurde der 19-Jährige und der 37-Jährige verletzt. Beide wurden zur ärztlichen Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Es entstand 5000 Euro Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Michael Franz
Telefon: 02361/55-1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 19.02.2020 – 09:38

    POL-RE: Gladbeck: Autofahrer verursacht Sturz eines Fahrradfahrers

    Recklinghausen (ots) - Dienstag, gegen 16.10 Uhr, kam es auf der Rentforter Straße zu einem Verkehrsunfall bei dem ein 70-jähriger Fahrradfahrer leicht verletzt wurde. Ein 61-jähriger Autofahrer aus Gladbeck wollte von der Barbarastraße nach rechts in die Rentforter Straße abbiegen und touchierte dabei das Hinterrad des 70-jährigen Fahrradfahrers aus Gladbeck, ...

  • 19.02.2020 – 09:13

    POL-RE: Gladbeck: Junge mutmaßliche Täterinnen festgenommen

    Recklinghausen (ots) - Am Mittwoch, gegen 04:00 Uhr, alarmierte ein Anwohner am Goetheplatz die Polizei, weil er einen Einbruch in ein Ladenlokal befürchtete. Vor Ort konnten eine 17-Jährige und eine 21-Jährige, beide aus Gladbeck, angetroffen und vorläufig festgenommen werden. Die beiden tatverdächtigen Frauen hatten sich gewaltsam Zugang zu dem Ladenlokal ...