Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Recklinghausen: Drei Jugendliche nach Pkw-Aufbruch festgenommen

Recklinghausen (ots)

Drei Jugendliche im Alter von 14, 15 und 17 Jahren sind in der Nacht zu Donnerstag festgenommen worden. Sie stehen im Verdacht, um 01:40 h Autos an der Feldstraße aufgebrochen zu haben. Ein Zeuge hatte die Jugendlichen aus Recklinghausen beobachtet, wie sie an Türgriffen verschiedener Autos rüttelten und mit einem Gegenstand von Auto zu Auto gingen. Das Trio konnte in der Nähe angetroffen und überprüft werden. Sie hatten Aufbruchwerkzeug und mögliches Diebesgut dabei. Die drei wurden vorläufig festgenommen und mussten mit zur Wache. Nach Abschluss der Maßnahmen wurden sie den Erziehungsberechtigten übergeben.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Ramona Hörst
Telefon: 02361/55-1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 23.01.2020 – 10:10

    POL-RE: Datteln: Autofahrerin erfasst beim Verlassen eines Parkplatzes Fahrrradfahrer

    Recklinghausen (ots) - Mittwoch, gegen 13.30 Uhr, wollte eine 75-jährige Auofahrerin aus Datteln von dem Parkplatz eines Dicounters auf die Friedrich-Ebert-Straße fahren. Hierbei erfasste sie einen elfjährigen Fahrradfahrer aus Datteln, der auf dem Radweg der Friedrich-Ebert-Straße fuhr. Der Elfjährige stürzte. Er wurde zur ärztlichen Untersuchung ins ...

  • 23.01.2020 – 10:00

    POL-RE: Waltrop: Zusammenstoß auf Tankstellengelände

    Recklinghausen (ots) - Mittwoch, gegen 13.10 Uhr kam es auf einem Tankstellengelände an der Leveringhäuser Straße zu einem Zusammenstoß zwischen einer Autofahrerin und einem Motorradfahrer, bei dem der Motorradfahrer leicht verletzt wurde. Auf dem Tankstellengelände kam einem 19-jährigen Motorradfahrer aus Waltrop eine 22-jährige Autofahrerin aus Datteln entgegen. Trotzdem beide Fahrer abbremsten kam es zu einem ...