Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Oer-Erkenschwick: Motorrollerfahrer stürzt beim Einbiegen in eine Hauseinfahrt

Recklinghausen (ots)

Heute, gegen 8.30 Uhr, bog ein 73-jähriger Motorrollerfahrer aus Oer-Erkenschwick von der Stimbergstraße in eine Hauseinfahrt ein und stürzte dabei. Durch den Sturz wurde er leicht verletzt. Zusätzlich beschädigte er ein geparktes Auto. Es entstand 2500 Euro Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Michael Franz
Telefon: 02361/55-1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 21.01.2020 – 09:24

    POL-RE: Marl: 70-Jährige stürzt bei Bremsvorgang im Linienbus

    Recklinghausen (ots) - Montag, gegen 10.40 Uhr, wollte eine 42-jährige Autofahrerin aus Marl vom Parkplatz am ZOB nach links auf die Bergstraße fahren. Dabei versperrte ihr ein Linienbus, der am Fahrbahnrand gehalten hatte, die Sicht. Sie bog dann ab. In diesem Moment kam ihr ein weiterer Linienbus einer 65-jährigen Fahrerin aus Dorsten entgegen. Die Linienbusfahrerin musste stark abbremsen, um einen Zusammenstoß mit ...

  • 21.01.2020 – 09:04

    POL-RE: Dorsten: Auffahrunfall auf der Straße An der Wienbecke

    Recklinghausen (ots) - Montag, gegen 16.30 Uhr, hielt eine 29-jährige Autofahrerin aus Haltern am See am Kreisverkehr auf der Straße An der Wienbecke verkehrbedingt an. Ein hinter ihr fahrender 18-jähriger Autofahrer aus Dorsten bemerkte das wohl zu spät und fuhr auf das Auto der 29-Jährigen auf. Diese wurde dabei leicht verletzt und zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Es entstand 7000 Euro ...

  • 21.01.2020 – 08:55

    POL-RE: Recklinghausen: Beim Linksabbiegen mit Auto zusammengestoßen

    Recklinghausen (ots) - Montag, gegen 16.50 Uhr, bog ein 58-jähriger Autofahrer aus Recklinghausen von der Wildermannstraße nach links in den Bruchweg ab. Dabei stieß er mit einem 19-jährigen Autofahrer, auch aus Recklinghausen, zusammen, der auf dem Bruchweg unterwegs war. Durch den Zusammenstoß wurden der 58-Jährige, seine 58-jährige Beifahrerin, sowie die ...