PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

21.01.2020 – 10:58

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Oer-Erkenschwick: Motorrollerfahrer stürzt beim Einbiegen in eine Hauseinfahrt

Recklinghausen (ots)

Heute, gegen 8.30 Uhr, bog ein 73-jähriger Motorrollerfahrer aus Oer-Erkenschwick von der Stimbergstraße in eine Hauseinfahrt ein und stürzte dabei. Durch den Sturz wurde er leicht verletzt. Zusätzlich beschädigte er ein geparktes Auto. Es entstand 2500 Euro Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Michael Franz
Telefon: 02361/55-1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen