Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Recklinghausen

16.01.2020 – 11:58

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Recklinghausen: Radler angefahren

Recklinghausen (ots)

Ein 54-jähriger Recklinghäuser wollte am Mittwoch gegen 19.00 h mit seinem Auto von der Rheinstraße in die Bochumer Straße abbiegen. Zeitgleich wollte ein 54-jähriger Recklinghäuser mit seinem Fahrrad die Bochumer Straße entlang fahren. Das Auto stieß mit dem Radfahrer zusammen. Der Radler wurde verletzt und musste ambulant im Krankenhaus behandelt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Ramona Hörst
Telefon: 02361/55-1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen