Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Kreis Recklinghausen/Bottrop: Unfallfluchten

Recklinghausen (ots)

Gladbeck

Am Neujahrstag, zwischen 04:00 Uhr und 16:00 Uhr, beschädigte ein unbekannter Autofahrer einen geparkten schwarzen Audi A3 an der Steinstraße. An dem Auto entstand 3.000 Euro Sachschaden. Hinweise auf den Verursacher liegen nicht vor.

Marl

Zwischen Dienstag 16:15 Uhr und Mittwoch 05:30 Uhr, beschädigte ein unbekannter Autofahrer einen geparkten roten VW UP auf einem Parkplatz an der Kirchstraße. An dem Volkswagen entstand 1.500 Euro Sachschaden. Der Unbekannte hatte an der linken Fahrzeugseite Außenspiegel und Kotflügel touchiert.

Bottrop

Am Dienstag, zwischen 11:00 Uhr und 12:30 Uhr beschädigte ein unbekannter Autofahrer einen geparkten grauen Renault Twingo am Berliner Platz. An dem Auto entstand 1.400 Euro Sachschaden.

Hinweise zu den Sachverhalten nehmen die zuständigen Verkehrskommissariate unter der 0800 2361 111 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Andreas Lesch
Telefon: 02361 55 1033
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 02.01.2020 – 12:27

    POL-RE: Castrop-Rauxel: Auto brennt aus

    Recklinghausen (ots) - Heute, kurz nach Mitternacht, brannte ein Auto auf der Briloner Straße. Das Auto war am Straßenrand geparkt und brannte bei Eintreffen der Feuerwehr bereits in voller Ausdehnung. Hinweise auf die Brandursache liegen noch nicht vor, das Auto wurde sichergestellt. An dem Opel Corsa entstand etwa 2.500 Euro Sachschaden. Hinweise erbittet das zuständige Kriminalkommissariat unter der 0800 2361 111. ...

  • 02.01.2020 – 11:49

    POL-RE: Bottrop/Kirchhellen: Mehrere Autos beschädigt

    Recklinghausen (ots) - Mindestens vier Autos haben unbekannte Täter in der Silvesternacht an der Schültingstraße und Am Pastors Busch beschädigt. An allen Fahrzeugen wurde jeweils ein Spiegel beschädigt. Der gesamte Sachschaden liegt bei geschätzt 1.500 Euro. Hinweise auf den Verursacher liegen nicht vor. Zeugen melden sich bitte beim zuständigen Kriminalkommissariat unter der 0800 2361 111. Rückfragen bitte an: ...

  • 02.01.2020 – 11:43

    POL-RE: Bottrop: Garage ausgebrannt

    Recklinghausen (ots) - Gestern, gegen 14:15 Uhr, brannte eine Garage an der Kampstraße. Sowohl die Garage, als auch das Auto in der Garage (weißer VW UP) wurden durch das Feuer erheblich beschädigt. Zur Brandursache können noch keine Angaben gemacht werden. Vorsätzliche, oder fahrlässige Brandstiftung können nicht ausgeschlossen werden. Hinweise nimmt das zuständige Kriminalkommissariat unter der 0800 2361 111 ...