Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: 45711 Datteln, 51 jähriger Mann wird bei Verkehrsunfall tödlich verletzt

Recklinghausen (ots)

Am Sonntag, den 15.12.2019 kam es gegen 14:30 Uhr auf der Redder Straße zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 51 jähriger Mann aus Castrop-Rauxel tödlich verletzt wurde. Der Mann befuhr mit seinem Pkw die Redder Straße in südöstliche Fahrtrichtung und kam in einer leichten Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab. Er kollidierte mit einem Baum. Durch die Wucht des Aufpralls wurde das Fahrzeug total zerstört. Die Redder Straße mußte während der Unfallaufnahme bis 18:00 Uhr komplett gesperrt werden. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 3000 Euro. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Leitstelle
Peter Schmalöer
Telefon: 02361/55-2979
Fax: 02361/55-2990
E-Mail: re.lst@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 13.12.2019 – 16:46

    POL-RE: Bottrop: Polizist angefahren - Autofahrer in Untersuchungshaft

    Recklinghausen (ots) - Der 53-jährige Autofahrer aus Reken, der gestern bei einer Verkehrskontrolle einen Polizisten angefahren hat, ist am Freitag (dem 13.) am Amtsgericht in Bottrop auf Antrag der Staatsanwaltschaft Essen vorgeführt worden. Der Mann war vorher bereits mehrfach wegen Aggressionsdelikten im Straßenverkehr aufgefallen. Gegen den Autofahrer wurde ein ...

  • 13.12.2019 – 14:21

    POL-RE: Recklinghausen/Castrop-Rauxel: Unfallfluchten mit Sachschaden

    Recklinghausen (ots) - Recklinghausen Donnerstag, gegen 13.50 Uhr, stellte der Besitzer eines schwarzen Mercedes fest, das sein auf dem obersten Parkdeck des Parkhauses am Palais Vest (Löhrhof) geparktes Auto angefahren worden war. Der Geschädigte hatte sein Auto geparkt und war dann im Einkaufszentrum einkaufen. Der der Fahrer eines unbekannten Fahrzeugs muss ...

  • 13.12.2019 – 14:15

    POL-RE: Kreis Recklinghausen: Einbrüche

    Recklinghausen (ots) - Castrop-Rauxel In der Zeit zwischen Mittwoch 16:00 Uhr und Donnerstag 11:30 Uhr brachen unbekannte Täter in ein Gartenhaus an der Wartburgstraße ein. Die Fenster der Laube wurden aufgehebelt und das Türschloss aufgebrochen. Die Täter flüchteten mit einem Fahrrad, einer Gasflasche, einer Wasserpumpe, Werkzeug, einem Gasgrill und Getränken. Hinweise liegen nicht vor. An der Bahnhofstraße ...