Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Kreis Recklinghausen: Unfallfluchten mit Sachschaden

Recklinghausen (ots)

Recklinghausen

Am Donnerstag, zwischen 10:00 Uhr und 15:45 Uhr, beschädigte ein unbekannter Autofahrer einen geparkten weißen Hyundai an der Ortlohstraße. Das Auto wurde an der Fahrerseite beschädigt. Der Sachschaden beträgt etwa 1.000 Euro.

Gladbeck

Am Donnerstag, zwischen 08:50 Uhr und 13:00 Uhr, beschädigte ein unbekannter Autofahrer einen geparkten braunen Seat Ibiza an einem Ärztehaus an der Horster Straße. Der Wagen wurde an der Stoßstange hinten rechts beschädigt. Es entstand 1.500 Euro Sachschaden.

Dorsten

1.000 Euro Sachschaden hinterließ ein unbekannter Autofahrer an einem geparkten Opel Astra auf der Barkenberger Allee. Das Fahrzeug war im Zeitraum Donnerstag 09:00 Uhr bis 11:50 Uhr geparkt. Hinweise auf den Verursacher liegen nicht vor.

Hinweise zu den Sachverhalten erbitten die zuständigen Kriminalkommissariate unter der 0800 2361 111.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Andreas Lesch
Telefon: 02361 55 1033
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 22.11.2019 – 14:18

    POL-RE: Recklinghausen: E-Bike Fahrerin gestürzt

    Recklinghausen (ots) - Am Freitag, gegen 10:15 Uhr, fuhr ein 79-jähriger Autofahrer aus Recklinghausen auf der Theodor-Körner-Straße. Als er nach links in eine Parkplatzzufahrt einbiegen wollte, musste eine 81-Jährige aus Recklinghausen mit ihrem E-Bike stark abbremsen. Dabei stürzte sie und verletzte sich leicht. Es entstand kein Sachschaden. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Recklinghausen Andreas Lesch ...

  • 22.11.2019 – 12:41

    POL-RE: Haltern am See: Zwei Leichtverletzte und 10.000 EUR Sachschaden

    Recklinghausen (ots) - Am Morgen, um 08:20 Uhr, fuhr ein 54-jähriger Autofahrer aus Dorsten auf der Halterner Straße in Richtung Westen. Ein 28-jähriger Autofahrer aus Dorsten fuhr ihm entgegen. An der Kreuzung am Katenberg wollte der 28-Jährige nach links abbiegen. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Der 54-Jährige und die 3-jährige Tochter des ...

  • 22.11.2019 – 11:49

    POL-RE: Dorsten: Vier Verletzte nach Auffahrunfall

    Recklinghausen (ots) - Am Morgen, um 07:15 Uhr, fuhr ein 54-jähriger Bottroper mit seinem Auto auf der Dorstener Straße in Richtung Osten. Kurz vor der Autobahnauffahrt zur BAB52 warteten verkehrsbedingt drei Autofahrer, alle aus Dorsten (26 J., 47 J., 38 J.). Der 54-Jährige fuhr auf die stehenden Autos auf. Die Fahrzeuge wurden durch den Aufprall aufeinander geschoben und waren alle nicht mehr fahrbereit und mussten ...