Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Recklinghausen

21.11.2019 – 12:30

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Datteln: Auto kommt von der Fahrbahn ab und prallt gegen Leitplanke

Recklinghausen (ots)

Mittwoch, gegen 22 Uhr, kam ein 20-jähriger Autofahrer aus Datteln auf der Ahsener Straße, in einer Kurve zwischen den Einmündungen Im Wäldchen und Hilgenkamp, aus bislang unbekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und geriet ins Schleudern. Dabei prallte er mehrfach gegen die Leitplanke und kam dann zum Stehen. Der 20-Jährige wurde dabei schwer, sein ebenfalls 20 Jahre alter Beifahrer aus Datteln wrde leicht verletzt. Das Auto war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt. Es entstand 6.000 Euro Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Michael Franz
Telefon: 02361/55-1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen