Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Kreis Recklinghausen/Bottrop: Einbrüche

Recklinghausen (ots)

Gladbeck

Zwischen Mittwoch 17:00 Uhr und Donnerstag 21:15 Uhr hebelten unbekannte Täter ein Badezimmerfenster einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus an der Haldenstraße auf. Die Räume wurden nach Beute durchsucht. Ob etwas gestohlen wurde konnte noch nicht festgestellt werden. Die Täter flüchteten in unbekannte Richtung.

An der Lessingstraße hebelten unbekannte Täter die Kellertür zu einem Einfamilienhaus auf. Die Tatzeit wurde mit Donnertag zwischen 16:00 Uhr und 19:15 Uhr angegeben. Die Täter flüchteten mit einer Armbanduhr in unbekannte Richtung.

Herten

Unbekannte brachen zwischen Dienstag und Donnertag auf einem Grundstück an der Riedstraße mehrere Gartenlauben, ein Holzhaus und einen Wohnwagen auf. Die Räumlichkeiten wurden durchsucht, anschließend flüchteten die Täter mit einer Motorsäge, einem Luftgewehr und einer Spielekonsole in unbekannte Richtung. Es entstand 150 Euro Sachschaden.

Bottrop

Am Donnerstag, zwischen 11:20 Uhr und 13:00 Uhr, gelangten unbekannte Täter gewaltsam in eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus an der Horster Straße. Die Täter entwendeten Schmuck und Bargeld.

Dorsten

Zwischen Mittwoch 18:30 Uhr und Donnerstag 05:20 Uhr hebelten unbekannte Täter die Tür zu einem Ladenlokal an der schulstraße auf. Die Räume und Behältnisse wurden durchsucht. Nach ersten Erkenntnissen flüchteten die Täter ohne Beute in unbekannte Richtung.

An der Halterner Straße brachen unbekannte Täter in der Nacht zu Freitag in eine Lagerhalle ein. Entwendet wurden pneumatische Armaturen. Hinweise auf die Fluchtrichtung der Täter liegen nicht vor.

Hinweise zu den Sachverhalten erbitten die zuständigen Kriminalkommissariate unter der 0800 2361 111.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Andreas Lesch
Telefon: 02361 55 1033
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 15.11.2019 – 14:09

    POL-RE: Kreis Recklinghausen: Unfallfluchten mit Sachschaden

    Recklinghausen (ots) - Gladbeck In der Nacht zu Donnerstag beschädigte ein unbekannter Autofahrer einen geparkten schwarzen Peugeot 307 an der Stettiner Straße. Hinweise auf den Verursacher liegen nicht vor. Es entstand 1.000 Euro Sachschaden. Marl Am Donnerstag, zwischen 08:00 Uhr und 14:00 Uhr, beschädigte ein unbekannter Autofahrer einen geparkten Pkw an der Kamphoffstraße. Bei dem beschädigten Auto handelt es ...

  • 15.11.2019 – 13:53

    POL-RE: Castrop-Rauxel: Über den Fuß gefahren

    Recklinghausen (ots) - Am Freitag, gegen 10:00 Uhr, fuhr eine 70-jährige Autofahrerin aus Castrop-Rauxel auf der Schulstraße an einem Müllwagen vorbei. Zeitgleich trat ein 29-jähriger Mitarbeiter des Entsorgungsbetriebes mit einer Mülltonne auf die Fahrbahn. Die 70-Jährige versuchte zu bremsen, fuhr dem Mann aber dennoch über den Fuß. Er musste leichtverletzt in einem Krankenhaus behandelt werden. Sachschaden ...

  • 15.11.2019 – 09:29

    POL-RE: Recklinghausen:

    Recklinghausen (ots) - Am Freitag, kurz nach Mitternacht, versuchte sich ein 33-jähriger Autofahrer mit zwei Beifahrern einer allgemeinen Verkehrskontrolle auf der Bochumer Straße durch Flucht zu entziehen. Auf der Sedanstraße sprangen dann alle drei Insassen aus dem Auto und versuchten nun zu Fuß zu flüchten. Sie konnten allerdings durch Polizeibeamte gestellt werden. Im weiteren Verlauf ergaben sich Hinweise darauf, dass das Auto gestohlen sein könnte. Außerdem kam ...