Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Gladbeck: Auffahrunfall auf der Essener Straße

Recklinghausen (ots)

Heute, gegen 6 Uhr, fuhr ein 22-jähriger Autofahrer aus Gladbeck auf der Essener Straße (B224) in Richtung Gelsenkirchen. An der Einmündung Schützenstraße fuhr er auf das vor der roten Ampel stehende Auto eines 52-jährigen Gladbeckers auf. Bei dem Unfall wurde der 52-Jährige leicht verletzt. Es entstand lediglich geringer Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Michael Franz
Telefon: 02361/55-1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 20.09.2019 – 14:49

    POL-RE: Recklinghausen: Fahrradfahrer angefahren

    Recklinghausen (ots) - Am Freitag, um 11:45 Uhr, fuhr ein 65-jähriger Fahrradfahrer aus Recklinghausen auf dem Westring in Richtung Norden. Ein 54-jähriger Autofahrer aus Witten wollte nach links vom Parkplatz am Westring Center in den Westring einbiegen. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem Radfahrer. Der Radfahrer verletzte sich. Er wurde stationär in einem Krankenhaus aufgenommen. An den Fahrzeugen entstand 700 ...

  • 20.09.2019 – 14:28

    POL-RE: Kreis Recklinghausen/Bottrop: Unfallfluchten mit Sachschaden

    Recklinghausen (ots) - Recklinghausen Am Freitagmorgen, um 05:10 Uhr, hat ein unbekannter Autofahrer einen Hund überfahren. Anschließend ist er weitergefahren, ohne sich um das Tier zu kümmern. Eine 35-jährige Zeugin aus Datteln hatte den Unfall beobachtet. Der Hund hat den Unfall nicht überlebt. Der Autofahrer entfernte sich in unbekannte Richtung. Marl Am ...

  • 20.09.2019 – 14:02

    POL-RE: Castrop-Rauxel: Einbrüche

    Recklinghausen (ots) - Heute Morgen wurde festgestellt, dass unbekannte Täter in mehrere Gartenlauben auf der Dornbachstraße eingebrochen waren. Aktuell liegen drei anzeigen vor. Um in die Lauben zu gelangen hatten die Täter Türen oder Fenster aufgebrochen. Ob sie aus den Lauben etwas mitnahmen steht zur Zeit noch nicht fest. Donnerstag, gegen 3 Uhr, hörte ein Bewohner eines Mehrfamilienhauses auf der Bochumer Straße verdächtige Geräusche. Am Morgen stellte er dann ...