Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Haltern am See: Einbrüche

Recklinghausen (ots)

Haltern am See

Am Mittwoch, zwischen 09:40 Uhr und 16:30 Uhr, haben unbekannte Täter die Terrassentür eines Einfamilienhauses am Bahnweg eingeschlagen. Durch die Öffnung im Fensterglas wurde anschließend der Türhebel umgelegt. Aus dem Haus wurden Bargeld, ein Laptop, ein Tablet und Schmuck entwendet. Die Täter flüchteten anschließend mit der Beute in unbekannte Richtung.

Haltern am See

Am frühen Donnerstagmorgen (gegen 02:30 Uhr) haben unbekannte Täter mit einem Gullideckel die Glastür zu einem Kiosk an der Rekumer Straße eingeworfen. Eine Zeuge hatte einen Knall gehört, zeitgleich löste in dem Kiosk Alarm aus. Die Täter flüchteten mit Zigaretten als Beute in unbekannte Richtung. Hinweise liegen bislang nicht vor.

Um Hinweise zu den Sachverhalten bittet das zuständige Kriminalkommissariat unter der 0800 2361 111.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Telefon: 02361 55 1033
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 19.09.2019 – 14:23

    POL-RE: Recklinghausen/Marl/Datteln: Unfallflucht mit Sachschaden

    Recklinghausen (ots) - Recklinghausen In der Zeit von Dienstag, 21.40 bis Mittwoch, 8.15 Uhr, fuhr der Fahrer eines unbekannten Fahrzeugs auf der Straße Bismarckplatz einen geparkten schwarzen KIA Soul an und flüchtete. Der KIA wurde vorne links beschädigt. Am Auto wurde gelber Farbabrieb festgestellt. Der entstandene Schaden wird auf 1.000 Euro geschätzt. Zu einer ...

  • 19.09.2019 – 11:17

    POL-RE: Bottrop: Fahrgast stürzt nach Bremsmanöver im Linienbus

    Recklinghausen (ots) - Heute, gegen 8.45 Uhr, bremste ein 56-jähriger Hertener seinen Linienbus auf der Prosperstraße stark ab. Aufgrund dessen stürzte eine 22-jährige Bottroperin im Bus und wurde dabei leicht verletzt. Sie wurde zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Recklinghausen Michael Franz Telefon: 02361/55-1031 E-Mail: ...