Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Marl/Waltrop/Gladbeck/Recklinghausen: Unfallfluchten mit Sachschaden

Recklinghausen (ots)

Marl

Der Fahrer eines unbekannten Fahrzeugs fuhr in der Zeit von Sonntag, 21.50 Uhr bis Montag, 17.10 Uhr, auf der Westfalenstraße einen geparkten roten Citroen DS4 an. Der Citroen wurde dabei vorne rechts beschädigt. Der entstandene Schaden wird auf 1.500 Euro geschätzt. Der Verursacher des Unfalls flüchtete.

Waltrop

Montag, in der Zeit von 8.30 bis 19.40 Uhr, fuhr der Fahrer eines unbekannten Fahrzeugs einen auf einem Parkplatz an der Straße am Berghang geparkten blauen Audi A3 an und flüchtete. Am Audi entstand 1.500 Euro Sachschaden.

Gladbeck

Montag, in der Zeit von 11.45 bis 12.15 Uhr, fuhr der Fahrer eines unbekanntes gelbes Fahrzeug einen auf dem Backhusweg geparkten Pkw silberfarbenen Opel Zafira an. Dabei entstand ein Schaden von 1.500 Euro. Der Verursacher flüchtete. Am Opel wurde gelbe Fremdfarbe festgestellt, so dass das verursachende Fahrzeug gelb gewesen sein dürfte.

Recklinghausen

In der Zeit von Samstag, 20 Uhr bis Montag, 9 Uhr, fuhr der Fahrer eines unbekannten Fahrzeugs auf der Esseler Straße einen geparkten silberfarbenen 3er BMW an und flüchtete. Am BMW entstand 4.000 Euro Sachschaden.

Heute, gegen 9.10 Uhr, fuhr ein 82-jähriger Autofahrer aus Recklinghausen auf der Martinistraße ein Verkehrszeichen an. Dabei entstand 1.400 Euro Sachschaden. ein aufmerksamer Zeuge hielt den Recklinghäuser an und forderte ihn auf, auf die benachrichtigten Polizeibeamten zu warten. Der 82-Jährige fuhr einfach weg. Er konnte an seiner Wohnanschrift angetroffen werden.

Hinweise erbitten die Verkehrskommissariate in Gladbeck (für die Städte Marl und Gladbeck) und Herten (für die Städte Waltrop und Recklinghausen) unter Tel. 0800/2361 111.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Michael Franz
Telefon: 02361/55-1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 03.09.2019 – 13:23

    POL-RE: Recklinghausen: Hinweis auf Wechselgeldtrick

    Recklinghausen (ots) - Am Montagvormittag, gegen 11:00 Uhr, sprach ein unbekannter Mann einen 61-Jährigen aus Recklinghausen am Innenstadtwall, im Bereich der Martinistraße, an. Der Unbekannte bat darum Geld zu wechseln und versuchte anschließend in die Geldbörse des 61-Jährigen zu greifen. Dabei fielen die Geldscheine zu Boden - der Recklinghäuser konnte das Geld mit dem Fuß fixieren. Ob letztendlich doch eine ...

  • 03.09.2019 – 13:02

    POL-RE: Bottrop: Autofahrer erfasst beim Abbiegen Fußgänger

    Recklinghausen (ots) - Heute, gegen 6 Uhr, bog ein 35-jähriger Autofahrer aus Bottrop von der Oskarstraße nach links in die Borbecker Straße ab. Dabei erfasste er einen 17-jährigen Bottroper, der an der Fußgängerampel die Straße überquerte. Bei dem Zusammenstoß wurde der 15-Jährige leicht verletzt. Er wurde zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Es entstand 1.500 Euro Sachschaden. Rückfragen bitte ...

  • 03.09.2019 – 12:54

    POL-RE: Herten: Autofahrer zwingt Fahrradfahrer zu Notbremsung

    Recklinghausen (ots) - Heute, gegen 8 Uhr, war ein 15-jähriger Hertener auf seinem Fahrrad auf der Hasseler Weg in Richtung Martin-Luther-Straße unterwegs. Als der Fahrer eines Autos von der Martin-Luther-Straße in den Hasseler Weg abbog, musste der 15-Jährige eine Vollbremsung durchführen, um einen Zusammenstoß zu verhindern. Der 15-Jährige stürzte und wurde dabei leicht verletzt. Der Autofahrer fuhr weiter, ohne ...