Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Dorsten: Fußgänger läuft auf Radweg und stößt mit Fahrradfahrer zusammen

Recklinghausen (ots)

Montag, gegen 17.10 Uhr, kam ein 50-jähriger Dorsten aus seinem Haus und wollte dann die Birkenallee überqueren. Dazu ging er über den Geh- und Radweg und stieß hier mit einem auf dem Radweg fahrenden 56-jährigen Fahrradfahrer aus Dorsten zusammen. Beide stürzten und wurden dabei leicht verletzt. Am Fahrrad entstand lediglich geringer Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Michael Franz
Telefon: 02361/55-1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 03.09.2019 – 09:54

    POL-RE: Marl: Mofafahrer stürzt auf der Sickingstraße

    Recklinghausen (ots) - Montag, gegen 17.45 Uhr, wollte ein 58-jähriger Mofafahrer aus Marl von der Einfahrt einer Moschee auf die Sickingstraße fahren. Dabei stürzte er aus bislang unbekannter Ursache ohne Fremdeinwirkung. Durch den Sturz wurde der 58-Jährige so verletzt, dass er zur stationären Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden musste. Am Mofa entstand lediglich geringer Sachschaden. Rückfragen bitte an: ...

  • 03.09.2019 – 09:49

    POL-RE: Datteln: Tatverdächtiger nach Straßenraub festgenommen

    Recklinghausen (ots) - Am Montagabend, gegen 23:30 Uhr, überfiel ein zunächst unbekannter Mann einen 22-Jährigen aus Datteln auf der Castroper Straße. Der 22-Jährige stand auf der Straße, als der Tatverdächtige ihn unvermittelt körperlich angriff, ihm sein Smartphone entwendet und anschließend flüchtete. Aufgrund eines Zeugenhinweises konnte der Tatverdächtige in der Nähe angetroffen und vorläufig ...

  • 03.09.2019 – 09:48

    POL-RE: Haltern am See: Autofahrer fährt Motorrollerfahrer an und fährt weiter

    Recklinghausen (ots) - Montag, gegen 18.30 Uhr, wollte ein 73-jähriger Motorrollerfahrer aus Dorsten vom Nordwall nach links in die Lavesumer Straße abbiegen. Nachdem er an der Einmündung angehalten hatte und dann anfuhr, fuhr ein hinter ihm fahrender 75-jähriger Autofahrer aus Haltern am See auf seinen Roller auf. Der 73-Jährige stürzte und wurde dabei schwer ...